Die Service-Hotline ist ohne Festnetznummer nicht erreichbar?
4 years ago
Guten Abend,
nachdem mein Glasfaseranschluss am Donnerstag von einem sehr engagierten Telekom-Techniker nicht erfolgreich eingerichtet werden konnte (externe Probleme beim Anschluss des MFH) versprach er eine Problemlösung in 24 Stunden. Im negativen Fall möge ich bitte die Service-Hotline anrufen und um Info/Hilfe bitten.
Leider war ein Kontakt nicht möglich, weil mir noch keine Festnetznummer mitgeteilt wurde und deren Eingabe zwingend erforderlich war.
Gibt es alternative Möglichkeiten der Kontaktaufnahme? Wie kann ich Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern herstellen?
Nach meinen Informationen hat diese Community weitreichende Möglichkeiten. Ich hoffe darauf, denn wir sind seit fast 2 Wochen ohne Internetzugang, Festnetztelefonie und TV.
Vielen Dank.
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1 year ago
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6 months ago
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4 years ago
@DMHWTentweder Du sagst am Sprachcomputer "keine" oder Du schaust in die Auftragsbestätigung, bzw, in den Zugangsdaten nach.
Hauptsache Du hast Deine Kundennummer!
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4 years ago
Danke, werde ich morgen ausprobieren.
Gute Nacht
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4 years ago
Suche dir daher deine Auftragsbestätigung raus. Dort stehen auch die Rufnummern drin.
Leider hat sich der Techniker mit seiner 24 Stunden Aussage sehr weit aus seinen Kompetenzen bewegt
Unlogged in user
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4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Für meine späte Antwort bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wie ist der aktuelle Stand? Wenn noch Hilfe benötigt wird, können wir gerne einmal telefonieren. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht unangemeldet anrufen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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6 months ago
Ich habe derzeit das gleiche Problem. Ich möchte zu meinem Internetvertrag ( ohne Rufnummern) anrufen und habe garnicht die Möglichkeit ohne Angabe einer Telefonnummer anzurufen.
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6 months ago
Ich möchte zu meinem Internetvertrag ( ohne Rufnummern)
Es gibt keinen Internetvertrag im Festnetz ohne Rufnummer bei der Telekom, du findest deine Rufnummer in der Auftragsbestätigung und auch im Router.
Bei der Hotline ist aber auch die Kundennummer eine Option zur Verifikation, die steht auf jeder Rechnung.
Scheiterst du am Sprachbot einfach abwarten und nichts sagen.
Alternativ kannst du dir auch vom Team hier helfen lassen.
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6 months ago
Hallo @mailin.altmann,
vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster wann der Rückruf besser passt, und ich melde dann erneut bei dir. Halte für die Authentifizierung schon mal deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
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