Die Service-Hotline ist ohne Festnetznummer nicht erreichbar?

5 years ago

Guten Abend,

 

nachdem mein Glasfaseranschluss am Donnerstag von einem sehr engagierten Telekom-Techniker nicht erfolgreich eingerichtet werden konnte (externe Probleme beim Anschluss des MFH) versprach er eine Problemlösung in 24 Stunden. Im negativen Fall möge ich bitte die Service-Hotline anrufen und um Info/Hilfe bitten.

Leider war ein Kontakt nicht möglich, weil mir noch keine Festnetznummer mitgeteilt wurde und deren Eingabe zwingend erforderlich war.

Gibt es alternative Möglichkeiten der Kontaktaufnahme? Wie kann ich Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern herstellen?

Nach meinen Informationen hat diese Community weitreichende Möglichkeiten. Ich hoffe darauf, denn wir sind seit fast 2 Wochen ohne Internetzugang, Festnetztelefonie und TV.

 

Vielen Dank.

1472

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...