Meine Festnetznummer ist aus dem Vodafone-Festnetz nicht erreichbar

vor 6 Stunden

Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

54

10

    • vor 6 Stunden

      user_f9a966

      Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      user_f9a966
      Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      Da weiß ich jetzt nicht, was du uns mitteilen möchtest?

      Einfach eine Störung melden unter 0800 330 1000  //  Störung oder hier warten. bis sich jemand

      vom Team meldet!

      Dann sollten aber die Profildaten komplett befüllt sein!

      👋

      0

    • vor 5 Stunden

      user_f9a966

      Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      user_f9a966
      Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      Da es keine Störung im Telekomnetz ist, verständlich.

      user_f9a966

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.

      Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      user_f9a966
      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.

      Tatsächlich ist die Meldung eines Vodafone-Kunden beim Verursacher Vodafone die schnellste Lösung @user_f9a966 

      6

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      @Ketzman

      Ketzman

      Und wie soll er das machen? Ist kein Kunde von Vf mehr, sein Anbiter ist die Telekom!

      Und wie soll er das machen?

      Ist kein Kunde von Vf mehr, sein Anbiter ist die Telekom!

      👋

       
      Und wie soll er das machen? Ist kein Kunde von Vf mehr, sein Anbiter ist die Telekom!

      Jepp & genau daher ist unsere Runde hier auch genau der richtige Ort, um sich dafür zu treffen. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 28 Minuten

      @Stefan D. 

      Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?

      👋

      Antwort

      von

      vor 3 Minuten

      @Ketzman

      Ketzman

      Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?

      @Stefan D. 

       

      Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?

      👋

       
      Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?

      Ist das wichtig? 🙈 Klar hast du Recht, denn wir sind ja jetzt sein Anbieter und ich weiß auch, was zu tun und machen ist. :)

       

      Lass den Abend entspannt ausklingen. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Stunden

      user_f9a966

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.

      Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      user_f9a966
      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.

      Du kannst über die Hotline oder einen Teamie die Portierungsstörung melden. Am besten wäre es, wenn du einen Fall nennen kannst, wer wen anruft und zu welcher Uhrzeit (A&B Teilnehmer).

      Falls du von einem Teamie kontaktiert werden willst, gib bitte neben Kunden- und Rückrufnummer ein Zeitfenster an, indem du gut erreichbar bist. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Moin & willkommen Conny ( @user_f9a966)!

      user_f9a966

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.

      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

       
      Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.

      Freue mich, dass du hier zu uns gefunden hast. :) Gefällt mir auch richtig gut, dass du jetzt jetzt bei uns mit dabei bist. Auch wenn wir damit etwas holprig starten, kann es nur besser werden und das wird es auch, weil wir beide es lösen. :D

      Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(

      Auf der einen Seite ärgerlich, dass du erst zu uns finden musstest und auf der anderen Seite lernen wir uns kennen und nutzen unsere Chance. :) Elegant hat es sich meine Stimme auch schon auf deiner Sprachbox gemütlich gemacht. 📞 Schreibe mir doch eben wieder, wenn du erreichbar bist und dann haben wir beide uns auch live am Ohr.

       

      Greetz

      Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von