Solved
Die Sprachbox funktioniert nicht.
8 years ago
Anschluss normal über Telefondose, also ohne IP. Die Box meldet sich mit Klingeln, nach Abheben Rauscht und Knattert es. Eine Kommunikation ist nicht möglich. Woran könnte es liegen? Mittlerweile nervt es, da die Sprachbox immer wieder Meldung macht und Klingelt.
852
6
This could help you too
112
0
2
3 years ago
328
0
2
Solved
14702
6
1
8 years ago
Hat sich erledigt, der gesamte Anschluss ist gestört. Da bin ich nicht drauf gekommen, da es bisher noch nie passiert ist;)
0
8 years ago
Hallo @bodo.pasternack
auf folgender Seite wird erwähnt, dass die App nur bei IP-Anschlüssen funktioniert.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox?wt_mc=alias_1254_sprachbox
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
8 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
So wie @P-Zeh schreibt gibt es die Sprachbox nur bei IP-Anschlüssen. Ich vermute, dass es sich hierbei um ihren eigenen Anrufbeantworter handelt.
Wenn es aber eine allgemeine Störung gibt, dann sollten wir diese auch einmal abwarten.
Liebe Grüße
Anne W.
2
Answer
from
8 years ago
Wie ich schrieb, handelt es sich um die Sprachbox der Telekom mit einem normalen Anschluss, von einer APP war keine Rede. Es handelte sich um eine allgemeine Störung, ein Kabel war wegen des Regens "abgesoffen". Mittlerweile ist alles wieder behoben. Der Kontakt zur Störungsstelle und der Service der Hotline dabei waren übrigens erstklassig und kompetent. Auch hier: Danke für die Hinweise!
Answer
from
8 years ago
...von einer APP war keine Rede.
...von einer APP war keine Rede.
Hallo @bodo.pasternack
jetzt wo du's sagst.
Sorry, ist schon komisch was sich manchmal im Kopf (meinem) abspielt, wenn man die Beiträge liest.
Hauptsache der Fehler wurde beseitigt und es läuft bei dir wieder.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wie ich schrieb, handelt es sich um die Sprachbox der Telekom mit einem normalen Anschluss, von einer APP war keine Rede. Es handelte sich um eine allgemeine Störung, ein Kabel war wegen des Regens "abgesoffen". Mittlerweile ist alles wieder behoben. Der Kontakt zur Störungsstelle und der Service der Hotline dabei waren übrigens erstklassig und kompetent. Auch hier: Danke für die Hinweise!
0
Unlogged in user
Ask
from