Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt ... Nur bei Anruf von Mobilfunk, und nur auf einer MSN.

vor 8 Jahren

Sobald ich vom Mobilfunk (Telekom) die Festnetznummer anrufe, höre ich: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Auch anderen Anrufern ergeht es bei dieser einen MSN so. Woran kann das liegen, bitte?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4409

0

    • vor 8 Jahren

      An was für eienem Anschluss?

      Ist die Nummer falls Du einen IP hast im Router angemeldet und zugeordnet?

      Welchen Router hast?

      Ist die Nummer aus dem Festnetz erreichbar?

      Es kommt öfter vor das diese Ansage kommt wenn die Nummer nicht erreichbar ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      VoIP, Telekom-Router w724, ja, alle MSN sind zugeordnet. Aus dem Festnetz ist die Nummer erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann Störung melden vermutlich ist bei der Portierung nicht alles richtig durchgelaufen.

      Es wäre noch intre. ob von allen Anbietern oder nur von bestimmten Handynetzen!

    • vor 8 Jahren

      Hallo @lancelott,

      ich möchte mir gerne die betroffene Rufnummer näher anschauen. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil. Einen direkten Link finden Sie in meiner Signatur. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jonas J. Ganz herzlichen Dank. Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt. Danke vorab!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Rückrufnummer ;-). Und ja, diese Nummer ist ursprünglich mal DIE Nummer gewesen, dann kamen weitere dazu, die jedoch nahezu nicht bekannt sind. Ich werde ausschließlich unter der im Profil genannten, betroffenen Nummer kontaktiert. Die anderen dienen als Faxnummer bzw. als meine ausgehenden Nummern.

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @lancelott,

      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.

      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.
      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.


      da ist auf den ersten Blick nichts zu sehen, was einen argwöhnisch machen würde.
      Ich habe ein Störungsticket erstellt und die Diagnose gebeten, das näher zu untersuchen.


      Grüße Detlev K.