Gelöst
Dieser Beitrag wurde bereits an den Kundenservice verwiesen und ist gelöst, es bedarf keines weiteren Inputs. Danke :)
vor 2 Jahren
-
410
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1540
0
3
10833
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
-
410
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1540
0
3
10833
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und Willkommen im Kunde hilft Kunde Forum @LP22 , ich meine Dein Anliegen sollte besser hier untergebracht werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?fs_id=6956b0c2-5719-480c-86f8-86fdc270fc7c#299370
Ein frohes Neues Jahr und freundliche Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, genau das habe ich gesucht. Über die Google-Suche haben mich mehrere Links nur hierher geführt
Schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von