Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis
vor 4 Jahren
Also bei mir war das problem, dass ich die zugangsdaten ändern (einrichten).Ich habe das gemacht aber es kommt immer noch bei mir "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis". Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe für eine schnelle Hilfe
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vor 4 Jahren
Das sieht nach einer Verschaltung aus. Am schnellsten zu lösen geht es, wenn Du die 0800 33 01000 anrufst (Stichwort Störung), damit ein Ticket aufgenommen wird.
0
vor 4 Jahren
@Mustafa212Wenn es ein Neuanschluss ist hängst Du auf der falschen Leitung. Vermutlich war kein Techniker vor Ort.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Besteht das Problem immer noch bzw. hast du schon eine Störung gemeldet?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem wurde schon gelöst
Danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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