Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis

vor 4 Jahren

Also bei mir war das problem, dass ich die zugangsdaten ändern (einrichten).Ich habe das gemacht aber es kommt immer noch bei mir "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.

Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis". Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe für eine schnelle Hilfe

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  • vor 4 Jahren

    Das sieht nach einer Verschaltung aus. Am schnellsten zu lösen geht es, wenn Du die 0800 33 01000 anrufst (Stichwort Störung), damit ein Ticket aufgenommen wird.

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  • vor 4 Jahren

    @Mustafa212Wenn es ein Neuanschluss ist hängst Du auf der falschen Leitung. Vermutlich war kein Techniker vor Ort.

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Mustafa212 und herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Besteht das Problem immer noch bzw. hast du schon eine Störung gemeldet?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

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    vor 4 Jahren

    @Mustafa212,

    das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

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