Solved
Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem 08.03. Eine Freischaltung für mein Internet in meiner neuen Wohnung.
Nachdem ich mir eine Fritzbox 7490 gekauft hatte und diese nach dem anschließen auch direkt funktioniert hat, habe ich von heute auf morgen seit 2 Tagen kein Internet, obwohl ich verbunden bin. Nach dem Verbinden öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." Die weiteren Schritte kann ich nicht befolgen, da die weiterleitenden Links nicht reagieren.
Für jede Hilfe bin ich euch dankbar!
Grüße
Markus
753
10
This could help you too
Solved
446
0
4
10833
0
4
210
0
3
370
0
5
10507
0
3
6 years ago
@markus.terhaar93
Störung melden: 0800 3302000
Könnte sich um eine Verschaltung handeln.
1
Answer
from
6 years ago
Die allgemeine Störungshotline ist die
0800 - 330 1000 und nicht die 2000
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Echt schade, dass dein Internet Anschluss momentan nicht funktioniert. Ich bin mir aber Sicher, dass wir ihn schnell wieder zum Laufen bringen. Da du schon so nett warst und deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir die Störungsmeldung angeschaut. Es muss ein Techniker raus fahren. Zwecks Terminabsprache, habe ich dir eine Nachricht geschickt. Es wäre super, wenn du mir auf die Nachricht antwortest, damit ich schnell einen Termin buchen kann.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Gruß
Sören M.
0
6 years ago
Bis jetzt hat sich kein Techniker blicken lassen.
Sollte zwischen 15:00 Uhr und 17:59 Uhr hier sein.
Habe extra früher Feierabend machen müssen dafür.
6
Answer
from
6 years ago
das ist ja mehr als merkwürdig. Schon wieder stand im Ticket, dass du selber die Störungsmeldung storniert hast. Hat vielleicht jemand deine Daten und storniert im Hintergrund fleißig? Ändere zur Sicherheit mal dein Passwort.
Den Termin für heute konnte ich zum Glück wieder buchen.
Gruß
Sören M.
Answer
from
6 years ago
Trotz der Missverständnisse gestern war der Techniker heute sehr pünktlich um 15 Uhr da und hat die Verbindung wiederhergestellt. Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt und der Techniker war auch super freundlich, besten Dank!
Gruß Markus
Answer
from
6 years ago
wunderbar. Das freut mich doch sehr zu hören. Schön das es dieses mal geklappt hat und dein Anschluss nun wieder funktioniert. Tut mir leid für die Umstände, aber super, dass wir es zusammen lösen konnten.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from