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vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit Montag diese Meldung und dementsprechend kein Internet mehr. Hab beim Service angerufen und mir wurde nach einer Überprüfung gesagt,dass die Fritzbox 7430 wohl hinüber wäre und ich mir eine neue zulegen solle.Nun hab ich die aber beim Kollegen getestet und die geht dort noch einwandfrei, das kann es wohl nicht gewesen sein. Habe die Befürchtung dass,wenn ich wieder dort anrufe, mir wieder nicht richtig geholfen wird. Kann hier mir jemand helfen oder die beste Vorgehensweise empfehlen? Danke!
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@cherub1mWenn die Meldung kommt ist die Leitung verschaltet.
Ist die FB momentan am Netz und synchron? also DSL leuchtet durchgängig
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alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wie schon @Chill erst mal @geschrieben hat deutet es auf eine verschaltete Leitung hin.
Am einfachsten und schnellsten unter www.telekom.de/stoerung eine Störungsmeldung einstellen.
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Kugic
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
Die Kollegen wissen immer noch nicht was das für ein Fehler ist und konzentrieren sich nur auf den Router.
Würde der Router Probleme machen, käme es gar nicht bis zu dieser Meldung.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedauere die späte Reaktion, freue mich allerdings, dass die Community hier bereits gut unterstützen konnte.
Falls ich hier auch noch helfend einsteigen darf, freue ich mich über ein befülltes Profil und eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
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