Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe seit Montag diese Meldung und dementsprechend kein Internet mehr. Hab beim Service angerufen und mir wurde nach einer Überprüfung gesagt,dass die Fritzbox 7430 wohl hinüber wäre und ich mir eine neue zulegen solle.Nun hab ich die aber beim Kollegen getestet und die geht dort noch einwandfrei, das kann es wohl nicht gewesen sein. Habe die Befürchtung dass,wenn ich wieder dort anrufe, mir wieder nicht richtig geholfen wird. Kann hier mir jemand helfen oder die beste Vorgehensweise empfehlen? Danke!

209

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @cherub1mWenn die Meldung kommt ist die Leitung verschaltet.

    Ist die FB momentan am Netz und synchron? also DSL leuchtet durchgängig

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wie schon @Chill erst mal @geschrieben hat deutet es auf eine verschaltete Leitung hin.

    Am einfachsten und schnellsten unter www.telekom.de/stoerung eine Störungsmeldung einstellen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Warum kein Ticket ist schnell erklärt.

    Die Kollegen wissen immer noch nicht was das für ein Fehler ist und konzentrieren sich nur auf den Router.
    Würde der Router Probleme machen, käme es gar nicht bis zu dieser Meldung.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @cherub1m,

    ich bedauere die späte Reaktion, freue mich allerdings, dass die Community hier bereits gut unterstützen konnte.
    Falls ich hier auch noch helfend einsteigen darf, freue ich mich über ein befülltes Profil und eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

745

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

10818

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

10506

0

3