Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
4 years ago
Hallo, ich habe seit Montag diese Meldung und dementsprechend kein Internet mehr. Hab beim Service angerufen und mir wurde nach einer Überprüfung gesagt,dass die Fritzbox 7430 wohl hinüber wäre und ich mir eine neue zulegen solle.Nun hab ich die aber beim Kollegen getestet und die geht dort noch einwandfrei, das kann es wohl nicht gewesen sein. Habe die Befürchtung dass,wenn ich wieder dort anrufe, mir wieder nicht richtig geholfen wird. Kann hier mir jemand helfen oder die beste Vorgehensweise empfehlen? Danke!
210
7
This could help you too
Solved
446
0
4
10833
0
4
Solved
753
0
3
370
0
5
10507
0
3
4 years ago
@cherub1mWenn die Meldung kommt ist die Leitung verschaltet.
Ist die FB momentan am Netz und synchron? also DSL leuchtet durchgängig
0
4 years ago
Wie schon @Chill erst mal @geschrieben hat deutet es auf eine verschaltete Leitung hin.
Am einfachsten und schnellsten unter www.telekom.de/stoerung eine Störungsmeldung einstellen.
4
Answer
from
4 years ago
Warum da an der Hotline kein Ticket eingestellt wird ist mir auch unklar. Bei der Meldung; viel eindeutiger geht es doch nicht.
Answer
from
4 years ago
Hallo und schonmal danke, ich geb nochmal eine Störung auf mit jetzt mehr Info und dann sollte sich hoffentlich was bewegen
Answer
from
4 years ago
Die Kollegen wissen immer noch nicht was das für ein Fehler ist und konzentrieren sich nur auf den Router.
Würde der Router Probleme machen, käme es gar nicht bis zu dieser Meldung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bedauere die späte Reaktion, freue mich allerdings, dass die Community hier bereits gut unterstützen konnte.
Falls ich hier auch noch helfend einsteigen darf, freue ich mich über ein befülltes Profil und eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from