Gelöst

Digibox Premium + IP120: Keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 9 Jahren

Hi Forum,

wir haben eine Digitalisierungsbox Premium (Geschäftskundenanschluss) und ein IP120 von Bintec Elmeg. Is auch alles eingerichtet, nur das ich keine ausgehenden Anrufe tätigen kann. Das Telefon kann angerufen werden, nur es kommt bei jeder Nummer, welche ich anrufen möchte ein Besetzt-Zeichen. Ich habe bereits alle Vorwahlen und Möglichkeiten diese einzugeben, ausprobiert. Wo kann ich anfangen, auf Fehlersuche zu gehen? Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe

3212

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...