Solved
Digibox Premium + IP120: Keine ausgehenden Anrufe möglich
8 years ago
Hi Forum,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium (Geschäftskundenanschluss) und ein IP120 von Bintec Elmeg. Is auch alles eingerichtet, nur das ich keine ausgehenden Anrufe tätigen kann. Das Telefon kann angerufen werden, nur es kommt bei jeder Nummer, welche ich anrufen möchte ein Besetzt-Zeichen. Ich habe bereits alle Vorwahlen und Möglichkeiten diese einzugeben, ausprobiert. Wo kann ich anfangen, auf Fehlersuche zu gehen? Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
3203
9
This could help you too
286
0
2
2 years ago
257
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Welche Firmware Version läuft auf dem Telefon?
Sind in der beim Benutzer verwendeten Berechtigungsklasse auch die Amtsleitungen eingetragen?
Ist die automatische Amtsholung aktiviert?
Falls nein, muss eine 0 vorgewählt werden.
7
Answer
from
8 years ago
Wo könnte sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen haben?
Answer
from
8 years ago
Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.
Answer
from
8 years ago
Geil! Die Kiste läuft.
Ich danke und wünsche noch einen großartigen Montag! Den haben sie sich nun verdient 😄
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.
0
Unlogged in user
Ask
from