Solved

Digibox Premium + IP120: Keine ausgehenden Anrufe möglich

8 years ago

Hi Forum,

wir haben eine Digitalisierungsbox Premium (Geschäftskundenanschluss) und ein IP120 von Bintec Elmeg. Is auch alles eingerichtet, nur das ich keine ausgehenden Anrufe tätigen kann. Das Telefon kann angerufen werden, nur es kommt bei jeder Nummer, welche ich anrufen möchte ein Besetzt-Zeichen. Ich habe bereits alle Vorwahlen und Möglichkeiten diese einzugeben, ausprobiert. Wo kann ich anfangen, auf Fehlersuche zu gehen? Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe

3203

9

    • 8 years ago

      Welche Firmware Version läuft auf dem Telefon?

      Sind in der beim Benutzer verwendeten Berechtigungsklasse auch die Amtsleitungen eingetragen?

      Ist die automatische Amtsholung aktiviert?

      Falls nein, muss eine 0 vorgewählt werden.

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      Wo könnte sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen haben?

      Answer

      from

      8 years ago

      Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.

      Answer

      from

      8 years ago

      Geil! Die Kiste läuft. 

       

      Ich danke und wünsche noch einen großartigen Montag! Den haben sie sich nun verdient 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from