Gelöst

Digibox Premium + IP120: Keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 9 Jahren

Hi Forum,

wir haben eine Digitalisierungsbox Premium (Geschäftskundenanschluss) und ein IP120 von Bintec Elmeg. Is auch alles eingerichtet, nur das ich keine ausgehenden Anrufe tätigen kann. Das Telefon kann angerufen werden, nur es kommt bei jeder Nummer, welche ich anrufen möchte ein Besetzt-Zeichen. Ich habe bereits alle Vorwahlen und Möglichkeiten diese einzugeben, ausprobiert. Wo kann ich anfangen, auf Fehlersuche zu gehen? Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe

3212

0

9

    • vor 9 Jahren

      Welche Firmware Version läuft auf dem Telefon?

      Sind in der beim Benutzer verwendeten Berechtigungsklasse auch die Amtsleitungen eingetragen?

      Ist die automatische Amtsholung aktiviert?

      Falls nein, muss eine 0 vorgewählt werden.

      0

      7

      von

      vor 9 Jahren

      Wo könnte sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen haben?

      Bildschirmfoto 2017-02-27 um 11.05.45.png

      Bildschirmfoto 2017-02-27 um 11.05.56.png

      Bildschirmfoto 2017-02-27 um 11.06.03.png

      Bildschirmfoto 2017-02-27 um 11.06.09.png

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.

      von

      vor 9 Jahren

      Geil! Die Kiste läuft. 

       

      Ich danke und wünsche noch einen großartigen Montag! Den haben sie sich nun verdient 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...