Digibox Premium und VPN-Zugriff per bintec Secure Client
1 month ago
Hallo in die Runde,
wir haben eine Digibox Premium mit der Firmware-Version 11.01.03.115 im Einsatz und arbeiten auch von zuhause per VPN im Firmennetz.
Dazu haben wir bisher den VPN Secure Client von bintec elmeg verwendet.
Jetzt hat ein Zuhause-PC die Registrierung verloren und meldet bei der erneuten Online-Aktivierung einen Fehler, weil "zu viele Aktivierungen durchgeführt worden seien".
Wir haben also die Serial Number und den Activation Key, können aber den Secure CLient nicht mehr aktivieren.
Der Hinweis, sich beim support von bintec elmeg zu melden ist natürlich nach der Insolvenz von bintec elmeg hinfällig.
Was können wir tun, um uns wieder per VPN verbinden zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.
LG Erwin
75
0
2
This could help you too
214
0
1
3 years ago
291
0
1
1357
3
3
4 years ago
548
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
OK, hab vermutlich die beste Antwort selber gefunden. Es gibt ein Cross-Update von bintec Secure Client auf NCP Secure Client. Das sollte dann funktionieren.....
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @erwin651 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊
Entschuldige die verspätete Antwort. Hast du es schon getestet?
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from