Gelöst
Digibox Premium - Voicemail als benutzer deaktivieren
vor 7 Jahren
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, dass ein Mitarbeiter bei bedarf seine VoiceMailbox selber ein- und ausschalten kann?
Das die Mailbox deaktiviert ist, wenn er anwesend ist und aktiviert wenn er abwesend ist, ließe sich zwar über eine Kalender-funktion realisieren,
ist aber nicht das, was gewünscht ist. Da einige Mitarbeiter nicht zu festen Zeiten im Haus sind, wollen diese manuel in der Lage sein, die Voicemail für den Arbeits- / Feierabendbetrieb umzustellen. Ist das durch z.B. eine Tastenkombination im Telefon möglich? ich habe in einigen anderen Posts etwas von Steuercodes gelesen, bin mir aber nicht sicher ob diese sich nur auf ISDN Telefone beziehen.
Vielen Dank für die Hilfe
620
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
163
0
4
vor 8 Monaten
6190
0
4
vor 2 Jahren
214
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Habe die Lösun gefunden. Einige Tasten wurden Telefonintern für andere Funktionen benutzt. Zusätzlich musste man den "Dialplan" des Telefons noch erweitern. Jetzt funktionieren auch die System Codes.
Vielen Dank für die Hilfe
0