Gelöst
DIgital Schutzpaket immer wird aufgelegt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit über 2 Monaten das Digital Schutzpaket aber immer wenn ich die 1473 anrufe und bezüglich mein Problem mit Cybermobbing berichte, wird sofort aufgelegt. Auch der Jahrescheckup und Backup, welches im Paket enthalten ist, bekomme ich nicht. Ich werde dann immer weg gedrückt.
Hilfe?
708
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
2
vor 5 Jahren
261
0
4
vor 7 Jahren
Hallo für Cybermobbing ist die Polizei zuständig.
Das Backup sollte aber funktionieren. Da du deine Daten hinterlegt hast habe ich das Team mal informiert
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sören M. hier mein Feedback: Anstatt mir zu helfen, wurde mir von telekom seiten gekündigt. Obwohl ich ein 2 Jahresvertrag habe. Wenn ich von meiner Seite aus gekündigt hätte, währe die Telekom via inkasso nach mir gegangen. Aber wenn Telekom gegen unseren Vertrag einfach kündigt, ist es anscheinend ok.... Also das Digital Schutzpaket ist einfach nur Betrug meiner Meinung nach.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @mf31: Wir haben das Digital Schutzpaket auf Ihren Wunsch hin gekündigt, den Sie uns schriftlich via Mail mitgeteilt haben. Zudem erhalten Sie aus Kulanz eine Rückerstattung der bisher geleisteten Zahlungen.
Natürlich bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen mit dem Produkt nicht gerecht werden konnten.
Den haltlosen Vorwurf des Betrugs kann ich jedoch in keinster Weise nachvollziehen. Unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns sehr gute Leistungen im Rahmen des Digital Schutzpakets.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Auch super, dass @Sebastian F.2 hier gleich auch noch alles auf/ bzw erklären konnte. Schade, dass Ihnen das Produkt nicht zusagt. Die Lösung, die Ihnen angeboten wurde, finde ich sehr gut.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @mf31: Wir haben das Digital Schutzpaket auf Ihren Wunsch hin gekündigt, den Sie uns schriftlich via Mail mitgeteilt haben. Zudem erhalten Sie aus Kulanz eine Rückerstattung der bisher geleisteten Zahlungen.
Natürlich bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen mit dem Produkt nicht gerecht werden konnten.
Den haltlosen Vorwurf des Betrugs kann ich jedoch in keinster Weise nachvollziehen. Unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns sehr gute Leistungen im Rahmen des Digital Schutzpakets.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von