Solved
Digitaliserungsbox Premium 2 + DECT150
3 years ago
Hallo,
ich habe meine Digitaliserungsbox Premium mit der Premium 2 ersetzt.
Es funktionierte soweit alles auch die Anbindung meiner Mobilteil via DECT150.
Leider verlieren meine Moblilteile regelmäßig ( vielleicht 1x am Tag) die Verbindung zum Provider.
Es hilft ein Boot der DECT150 oder der Digibox.
Manchmal genügt es ja eine Verbindung via PC mit der Digibox aufzunehmen und die entsprechenden Menüpunkte zu öffnen.
Was kann das sein?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Horst
854
0
12
This could help you too
466
0
1
168
0
3
776
0
3
Solved
365
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich denke die DB2 programmiert regelmäßig die DECT150 - und da geht was schief.
Das müßte ja dann in der Konfigurationsoberfläche der DECT150 zu erkennen sein.
Es gibt ein neues Update: 16.40.2.12.01 Leider findet die DB2 dieses Update noch nicht.
Es gibt ein neues Update: 16.40.2.12.01
Leider findet die DB2 dieses Update noch nicht.
Gibt es offensichtlich momentan nur für manuelle Installation.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe die DECT150 jetzt direkt an die DB2 angeschlossen - seitdem habe ich keine Ausfälle.
Vorher war die DECT150 über eine Switch angeschlossen.
An dem Switch häng auch eine TV MAGENTA BOX.
Die Anbindung via Switch hat bei der DB1 funktioniert.
Ich werde mal einen anderen Switch testen - komme aber im Moment nicht dazu.
Danke Horst
0