Gelöst
Digitaliserungsbox Premium 2 + DECT150
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meine Digitaliserungsbox Premium mit der Premium 2 ersetzt.
Es funktionierte soweit alles auch die Anbindung meiner Mobilteil via DECT150.
Leider verlieren meine Moblilteile regelmäßig ( vielleicht 1x am Tag) die Verbindung zum Provider.
Es hilft ein Boot der DECT150 oder der Digibox.
Manchmal genügt es ja eine Verbindung via PC mit der Digibox aufzunehmen und die entsprechenden Menüpunkte zu öffnen.
Was kann das sein?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Horst
857
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
1
175
0
3
789
0
3
Gelöst
379
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich denke die DB2 programmiert regelmäßig die DECT150 - und da geht was schief.
Das müßte ja dann in der Konfigurationsoberfläche der DECT150 zu erkennen sein.
Es gibt ein neues Update: 16.40.2.12.01 Leider findet die DB2 dieses Update noch nicht.
Es gibt ein neues Update: 16.40.2.12.01
Leider findet die DB2 dieses Update noch nicht.
Gibt es offensichtlich momentan nur für manuelle Installation.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe die DECT150 jetzt direkt an die DB2 angeschlossen - seitdem habe ich keine Ausfälle.
Vorher war die DECT150 über eine Switch angeschlossen.
An dem Switch häng auch eine TV MAGENTA BOX.
Die Anbindung via Switch hat bei der DB1 funktioniert.
Ich werde mal einen anderen Switch testen - komme aber im Moment nicht dazu.
Danke Horst
0