Solved
Digitaliserungsbox Premium Fax über VOIP, T.38
3 years ago
Liebe Community,
wir haben das Problem, dass wir beim Empfang eines Faxes nur eine Faxbestätigung erhalten (in dreifacher Ausfertigung mit durchlaufenden Jobnummern) ohne Identifikation und als Ergebnis "kein Fax erkannt" (der Faxversand wurde gezielt getestet).
Wir sind von einer Fritzbox auf eine Digitalisierungsbox Premium umgestiegen, die eine Telefonanlage bedient, welche unter der Faxnummer einen Drucker bedient (HP Laserjet 200).
In den Einstellungen des SIP-Providers des eingerichteten Fax-Anschlusses (VoIP-Einzelrufnummer) ist die T.38 FAX Unterstützung aktiviert.
Kann uns jemand auf den Fehler aufmerksam machen, den wir vielleicht verursachen?
720
15
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.