Gelöst
Digitalisierungbox Smart2 eingehende Anrufe kommen nicht durch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Letzte Woche habe ich die Digitalisierungsbox Smart2 eingerichtet. Internet & WLAN laufen nach der automatischen Konfiguration problemlos.
Für das Telefon hatte ich zunächst den falschen Anschluss. Nun ist es über ISDN angeschlossen.
Ausgehende Anrufe funktionieren, die richtige Rufnummer wird auch angezeigt.
Sobald wir angerufen werden ertönt sofort die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar."
Welche Möglichkeiten habe ich damit auch eingehende Anrufe ankommen?
Leider bin ich technisch etwas überfragt und hoffe so vielleicht Hilfe zu finden.
Vielen Dank
Ines
815
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
951
0
1
vor einem Jahr
127
0
1
vor einem Jahr
735
0
7
vor 3 Jahren
1199
0
1
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ines.hoffmi ,
du betreibst die Smart als Telefonanlage?
Wenn ja, solltest du die MSN der Nebenstelle in deinem ISDN-Telefon eintragen.
Wenn nein, deine Rufnummer ohne Vorwahl in dein ISDN-Telefon eintragen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktiv / bewusst habe ich nichts angelegt. Alle zugewiesenen Rufnummer wurden automatisch erkannt.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ines.hoffmi
Wie heißt denn dein ISDN-Telefon?
Dort muß doch mindestens eine Rufnummer eingetragen sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn keine MSN (Nebenstellenrufnummer) eingetragen ist, wird abgehend ein Standardwert verwendet. Aber für eingehende Anrufe funktioniert das nicht. Und das wird die Ursache sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ines.hoffmi,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage.
Haben die Hinweise aus der Community weitergeholfen?
Ansonsten schreiben Sie doch, welches ISDN-Telefon angeschlossen wurde.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von