Gelöst
Digitalisierungsbox Internetverbindung bricht ab.
vor 8 Jahren
Hallo
Ich habe ein Problem mit einer Digitalisierungsbox. In unregelmäsigen Abständen bricht die Internetverbindung ab. Nach einem Neustart des Routers ( Netzstecker ) funktioniert die Digitalisierungsbox wieder. Das Problem liegt nicht am DSL-As, da vorher mit einem Speedport alles funktioniert hat. Das Probelm ist die Digitalisierungsbox selbst. Auch andere haben dieses Problem. Wer hat eine Lösung dafür? So ist die Digitalisierungsbox für uns nicht brauchbar. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen H.Hecht
5137
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
4
vor 11 Jahren
24442
0
8
vor 2 Jahren
163
0
3
vor einem Jahr
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass der Tipp mit der Deaktivierung von IPv6 geklappt hat. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und dass Ihre Internetverbindung nicht mehr abbricht. Das Problem wurde bereits an den Hersteller gemeldet und es wird bestimmt bald eine bessere Lösung geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
0