Digitalisierungsbox Premium 2 Voicemail einrichten /individuelle Ansage
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte auf der Digitalisierungsbox Premium 2 eine eigene Begrüßungsansage einrichten. Diese habe ich im wav Format abgespeichert und auf die Box geladen.
Die wav Datei kann ich im Konfigurationsmenü unter "Begrüßungsansagen") (Telefonie>Anwendungen>Voice Mail System>Voice Mail Boxen>Bearbeiten) auch sehen und abspielen.
Wenn ich nun aber einen Testanruf mache, kommt nicht die individuelle Ansage, sondern nur ein kurzes "Klack" Geräusch und dann wird das Gespräch beendet (habe Ansage ohne Aufnahme gewählt).
Der Versuch die Mailbox über die interne Rufnummer zu besprechen funktioniert nicht, da mir der Telekom Mitarbeiter leider den PIN nicht gesagt hat und ich die Anlage nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen möchte.
Danke schonmal
43
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
1
vor 3 Jahren
360
0
2
728
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hey @user_8cca3f,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. ☺️
Ich bin mir sicher, da hat sich nur ein kleiner Konfigurationsfehler eingeschlichen. Gemeinsam kommen wir dem Übeltäter auf die Spur. 🕵️ Checke bitte folgende Schritte einmal:
👉 Stelle sicher, dass die wav-Datei korrekt formatiert und nicht beschädigt ist.
👉 Überprüfe die Einstellungen im Konfigurationsmenü: Telefonie > Anwendungen > Voice Mail System > Voice Mail Boxen > Bearbeiten
👉 Ist die „Ansage ohne Aufnahme“-Option korrekt konfiguriert und die Datei aktiviert?
👉 Ist die Firmware der Digitalisierungsbox aktuell?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Am besten immer Mo-Fr 10.30-12.30
Danke. Nummer ist hinterlegt
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_8cca3f,
vielen Dank für die Info. 😊 Wir melden uns dann im angegebenen Zeitfenster bei dir.
Beste Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_8cca3f,
leider habe ich dich nicht erreicht.
Sollen wir es am Montag erneut versuchen oder ein anderes Zeitfenster?
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
da mir der Telekom Mitarbeiter leider den PIN nicht gesagt hat
Hallo,
ich möchte auf der Digitalisierungsbox Premium 2 eine eigene Begrüßungsansage einrichten. Diese habe ich im wav Format abgespeichert und auf die Box geladen.
Die wav Datei kann ich im Konfigurationsmenü unter "Begrüßungsansagen") (Telefonie>Anwendungen>Voice Mail System>Voice Mail Boxen>Bearbeiten) auch sehen und abspielen.
Wenn ich nun aber einen Testanruf mache, kommt nicht die individuelle Ansage, sondern nur ein kurzes "Klack" Geräusch und dann wird das Gespräch beendet (habe Ansage ohne Aufnahme gewählt).
Der Versuch die Mailbox über die interne Rufnummer zu besprechen funktioniert nicht, da mir der Telekom Mitarbeiter leider den PIN nicht gesagt hat und ich die Anlage nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen möchte.
Danke schonmal
Die PIN kannst du doch über die Konfigurationsoberfläche der DB2 selber festlegen.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und wo vergebe ich den PIN ?
Ich finde nur das Feld " PIN überprüfen" aktiviert oder deaktiviert. Aber wo vergebe ich den PIN ?
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_8cca3f
Laut Handbuch unter Nummerierung->Benutzereinstellungen->Benutzer->Berechtigungen.
Die Pin taucht auch nochmal unter Einstellungen->AllgemeineEinstellungen auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_8cca3f,
leider hat es erneut nicht mit einem Telefonat geklappt.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, sende mir gern ein neues Zeitfenster. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von