Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe jetzt hier einige Berichte gelesen. Bin nicht wirklich fündig geworden...
Ich möchte gern an unserem Telefon ein Besetzt-Zeichen, wenn ich mit jemandem am Telefonieren bin und ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen.
Im Moment kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt nicht gut gegenüber unseren Geschäftspartnern!
Ich benötige Bitte dringend Hilfe! Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen Das Telefon sollte ein Besetzt-Zeichen geben, denn das ist es ja schließlich auch in diesem Moment.
Danke! Silke
745
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
1
597
0
2
vor 6 Jahren
1017
0
3
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @SilkeFF ,
Ein Besetztzeichen bei Besetzt hängt ja von mehreren Faktoren ab.
- Existiert eventuell eine AWS auf eine Voice Mail Box bei Besetzt?
- Ist der Haken bei Besetzt bei Besetzt gesetzt?
Dazu müßte man deine Konfiguration kennen.
Ich habe das gerade mal ausprobiert.
Ein Team angelegt, zwei Rufnummern zugewiesen (gleicher Benutzer), in den Benutzereinstellungen Besetzt bei Besetzt gesetzt und ich erhalte bei einem Anruf ein Besetztzeichen, wenn schon ein Gespräch geführt wird.
2
5
2 ältere Kommentare laden
SilkeFF
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Wäre es möglich, mir den kompletten Weg zu beschreiben bitte?
Wo sind die Grundeinstellungen und wo ist Team?
0
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@SilkeFF
Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer und Nummerierung -> Gruppen & Teams.
Ansicht ist bei mir immer auf Vollzugriff.
1
SilkeFF
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Suuuper. Der Weg war zwar nicht original, wie beschrieben, aber ich konnte es nun einstellen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hatten Sie bereits die Gelegenheit den Hinweis von @wari1957 einzustellen?
Bekommen die Anrufer nun das Besetztzeichen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
klasse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
SilkeFF
Antwort
von
Marita W.
vor 6 Jahren
Nur komisch, dass man mir in der Hotline sagt, dass es nicht geht und man gern für ...€ einen Servicetechniker kommen lässt... Vlt. wäre eine Schulung oder ein allgemein zugängliches Handbuch verschiedenster technischer Geräte für die Kollegen im Kundencenter mal eine Maßnahme...
Denn nach solchen Telefonaten bin ich wirklich immer ziemlich sauer auf die Telekom!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Aussagen sind wirklich unbefriedigend, da kann ich Sie verstehen.
Vielen Dank für den guten Tipp.
Ich werde Ihren Vorschlag gerne weitergeben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
renfud
vor 4 Jahren
in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
0
2
wari1957
Antwort
von
renfud
vor 4 Jahren
Hallo @renfud ,
- in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
Ist deine Telefonanlage eine DB Premium?
Falls ja, schon mal einen anderen Browser benutzt?
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renfud
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hilft der Hinweis von wari1957 weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renfud
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SilkeFF