Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe jetzt hier einige Berichte gelesen. Bin nicht wirklich fündig geworden...

 

Ich möchte gern an unserem Telefon ein Besetzt-Zeichen, wenn ich  mit jemandem am Telefonieren bin und ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen.

Im Moment kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt nicht gut gegenüber unseren Geschäftspartnern!

Ich benötige Bitte dringend Hilfe! Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen Traurig Das Telefon sollte ein Besetzt-Zeichen geben, denn das ist es ja schließlich auch in diesem Moment.

 

Danke! Silke

745

13

  • vor 6 Jahren

    Hallo @SilkeFF ,

    Ein Besetztzeichen bei Besetzt hängt ja von mehreren Faktoren ab.

    - Existiert eventuell eine AWS auf eine Voice Mail Box bei Besetzt?

    - Ist der Haken bei Besetzt bei Besetzt gesetzt?

    Dazu müßte man deine Konfiguration kennen.

    Ich habe das gerade mal ausprobiert.

    Ein Team angelegt, zwei Rufnummern zugewiesen (gleicher Benutzer), in den Benutzereinstellungen Besetzt bei Besetzt gesetzt und ich erhalte bei einem Anruf ein Besetztzeichen, wenn schon ein Gespräch geführt wird.

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wäre es möglich, mir den kompletten Weg zu beschreiben bitte?

    Wo sind die Grundeinstellungen und wo ist Team?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @SilkeFF 

    Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer und Nummerierung -> Gruppen & Teams.

    Ansicht ist bei mir immer auf Vollzugriff.

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Suuuper. Der Weg war zwar nicht original, wie beschrieben, aber ich konnte es nun einstellen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Tag @SilkeFF,


    hatten Sie bereits die Gelegenheit den Hinweis von @wari1957 einzustellen?

    Bekommen die Anrufer nun das Besetztzeichen?


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo SilkeFF,


    klasse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es freut mich, dass es nun funktioniert.


    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nur komisch, dass man mir in der Hotline sagt, dass es nicht geht und man gern für ...€ einen Servicetechniker kommen lässt... Vlt. wäre eine Schulung oder ein allgemein zugängliches Handbuch verschiedenster technischer Geräte für die Kollegen im Kundencenter mal eine Maßnahme...

    Denn nach solchen Telefonaten bin ich wirklich immer ziemlich sauer auf die Telekom!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @SilkeFF,


    die Aussagen sind wirklich unbefriedigend, da kann ich Sie verstehen.

    Vielen Dank für den guten Tipp.

    Ich werde Ihren Vorschlag gerne weitergeben.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • vor 4 Jahren

    in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder  nächsten PC Start.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @renfud ,

    - in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.

    Ist deine Telefonanlage eine DB Premium?

    Falls ja, schon mal einen anderen Browser benutzt?

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @renfud,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Hilft der Hinweis von wari1957 weiter?


    Lieben Gruß, Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen