Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, Anrufe Mobil nicht möglich
vor 9 Jahren
Hallo,
habe gerade ein Problem mit der Digitalisierungsbox und externen Telefonaten an Mobilfunknummern.
Wenn ich die Nummer wähle gibt es immer nur die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar". Dies auch egal ob ich mit oder ohne 0 vorweg wähle.
Allerdings schaffe ich es Telefonate über den TAPI-Treiber am PC direkt einzuleiten. Wenn ich die gleich Nummer dann aber direkt am Telefon eingebe funktioniert es wieder nicht.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Woran könnte es liegen?
879
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
1
vor 5 Jahren
343
0
1
612
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
0