Solved
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, Anrufe Mobil nicht möglich
9 years ago
Hallo,
habe gerade ein Problem mit der Digitalisierungsbox und externen Telefonaten an Mobilfunknummern.
Wenn ich die Nummer wähle gibt es immer nur die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar". Dies auch egal ob ich mit oder ohne 0 vorweg wähle.
Allerdings schaffe ich es Telefonate über den TAPI-Treiber am PC direkt einzuleiten. Wenn ich die gleich Nummer dann aber direkt am Telefon eingebe funktioniert es wieder nicht.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Woran könnte es liegen?
874
0
5
This could help you too
466
0
1
Solved
5 years ago
326
0
1
Solved
594
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
0