Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, Anrufe Mobil nicht möglich
vor 9 Jahren
Hallo,
habe gerade ein Problem mit der Digitalisierungsbox und externen Telefonaten an Mobilfunknummern.
Wenn ich die Nummer wähle gibt es immer nur die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar". Dies auch egal ob ich mit oder ohne 0 vorweg wähle.
Allerdings schaffe ich es Telefonate über den TAPI-Treiber am PC direkt einzuleiten. Wenn ich die gleich Nummer dann aber direkt am Telefon eingebe funktioniert es wieder nicht.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Woran könnte es liegen?
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vor 9 Jahren
Mahlzeit
Sind die Telefonnummern im internen Telefonbuch der Digibox eingetragen?
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Genau daran lag es. Nummer aus dem Telefonbuch gelöscht und es geht wieder.
Aber wieso ist es so?
Darf man dort keine Nummern speichern?
Ich war gerade kurz davor einmal alle Nuimmern dort einzugeben um sie übers Telefonbuch anzurufen.
Aber dann hätte ich ja fast niemanden mehr erreichen können.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ok, vielen Dank.
Dann muss ich wohl nochmal prüfen was da eingegeben war.
Sehr merkwürdig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von