Solved
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, Anrufe Mobil nicht möglich
9 years ago
Hallo,
habe gerade ein Problem mit der Digitalisierungsbox und externen Telefonaten an Mobilfunknummern.
Wenn ich die Nummer wähle gibt es immer nur die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar". Dies auch egal ob ich mit oder ohne 0 vorweg wähle.
Allerdings schaffe ich es Telefonate über den TAPI-Treiber am PC direkt einzuleiten. Wenn ich die gleich Nummer dann aber direkt am Telefon eingebe funktioniert es wieder nicht.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Woran könnte es liegen?
874
0
5
This could help you too
466
0
1
Solved
5 years ago
326
0
1
Solved
594
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Mahlzeit
Sind die Telefonnummern im internen Telefonbuch der Digibox eingetragen?
3
Answer
from
9 years ago
Genau daran lag es. Nummer aus dem Telefonbuch gelöscht und es geht wieder.
Aber wieso ist es so?
Darf man dort keine Nummern speichern?
Ich war gerade kurz davor einmal alle Nuimmern dort einzugeben um sie übers Telefonbuch anzurufen.
Aber dann hätte ich ja fast niemanden mehr erreichen können.
Answer
from
9 years ago
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
Answer
from
9 years ago
Ok, vielen Dank.
Dann muss ich wohl nochmal prüfen was da eingegeben war.
Sehr merkwürdig.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Die Nummern waren dort verkehrt eingegeben, dann kannst du händisch korrekt wählen und trotzdem wird der verkehrte Eintrag genutzt.
Grüßle
0
Unlogged in user
Ask
from