Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Fehlermeldungen: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet xx.xx.xx.xx
vor 8 Jahren
Hallo,
seit heute morgen produziert unsere Digitalisierungsbox Premium sehr viele Fehlermeldungen des Typs
INET:dnsd: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 217.237.151.115
INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 83.169.185.33
Die IP-Adressen in den Meldungen sind nicht immer dieselben.
Was ist da faul?
Besteht unsererseits Handlungsbedarf?
Viele Grüße, Hans-Georg
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
...bei mir seit heute 21:53...ich bekomme nun jede Menge Mails...
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vor 8 Jahren
Gleiches Problem. Führt bei uns dazu, dass die Adresse login.microsoftonline.com (+ weitere Office Dienste) nicht mehr funktionieren.
Die Digitalisierungsbox ist ja ebenfalls von bintec. Fehlermeldung exakt die selbe.
Router: bintec RS353jv
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
Antwort
von
vor 8 Jahren
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein. Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten. Viele Grüße, Hans-Georg
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
Habe sie auf zwei DigiBoxen getestet und kann den Fix bestätigen
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich das der Fehler durch das Firmware-Update behoben wurde.
Was lange wärt, wird endlich gut.
Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
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von