Gelöst
[Digitalisierungsbox Premium] Gehende Rufnummer
vor 7 Jahren
Guten Tag,
momentan haben wir die Rufnummernübermittlung (CLIP) direkt bei der Telekom deaktiviert (glaube ich zumindest, die gehenden Anrufe sind allesamt anonym). Durch dei Digitalisierungsbox Premium haben wir jetzt aber ja die Möglichkeit zu jedem Telefon (interne Nummer) eine "Gehende Nummer" auszuwählen.
Meine Forstellung ist momentan, dass egal von wo aus ich jemanden anrufe, immer ein und dieselbe Nummer angezeigt wird. Klappt das so?
Gibt es ein Formular, mit wem ich die Aktivierung der Rufnummernübermittlung beantragen kann?
Grüße,
Nik
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vor 7 Jahren
Hallo @Nitschi66 das kommt auf den Tarif an, ggf. wird Siptrunk benötigt
Auf jeden Fall werden deine Daten im Profil benötigt damit das Team sich anschauen kann wie es bei euch aussieht Vertragstechnisch.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich würde, wenn ich könnte...
Ich kann den (Firmen)-Festnetzvertrag leider nicht in mein Profil "einlernen".
Vertragstyp um den es sich dreht:
Festnetz, DeutschlandLAN IP Voice Data S Premium
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und die Rufnummernübermittlung aktiviere ich wo? Ich glaube (wie gesagt) dass diese bei der Telekom direkt deaktiviert wurde (auf Wunsch der Geschäftsleitung vor zig Jahren). Gibt es dafür en Formular zum Ausfüllen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Nitschi66,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie können die Rufnummernanzeige selbst in Telefoniecenter steuern.
Dies funktioniert auch bei DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarifen.
Wie das geht erfahren Sie hier
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von