Gelöst
Digitalisierungsbox Premium kein Zugang mehr auf Adminoberfläche
vor 8 Jahren
Hallo Commuity,
seit einem Stromausfall komme ich nicht mehr auf die Admin Oberfläche, auch nach dem Reset der Box nicht. Ping auf die von mir vergebene IP oder die Standard IP 192.168.2.1 funktioniert nicht. Alle anderen Geräte im Netzwerk antworten auf Ping. Die Telefonfunktionen der Box funktioniert problemlos. Durch den Stromausfall muss aber die IP in der Box geändert oder ganz weg sein. Alle PCs im Netzwerk zeigen die Meldung „Nicht identifizierbares Netzwerk. Kein Internet Zugriff“. Innerhalb des Netzwerks funktioniert alles problemlos.
Hat jemand einen Tip, wie ich wieder auf die Adminoberfläche komme und die IP prüfen bzw. eingeben kann?
Hab die Fehlermeldung schon beim Kundenservice Geschäftskunden gemeldet, bekomme aber auch nach über 24 Stunden keinen Rückruf.
Brauche dringend Hilfe, da der Geschäftsbetrieb ohne Internet steht!
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@reimot
In diesem Thema findest Du alle nötigen Infos.
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