Gelöst
Digitalisierungsbox Premium mit DSL, Konfiguration erfolgreich trotzdem keine Internetverbindung vom Computer aus
vor 10 Jahren
Nach Konfiguration der Box konnte kein Web aufgerufen werden, obwohl lt. Konfiguration eine IP Adresse der Telekom zugewiesen wurde. Bislang sind Einstellungen zu Bridge mir nicht bekannt. Ist in diesem Bereich eine andere Einstellung vorzunehmen? Der Anschluss ist noch ein DSL-Anschluss also kein IP. Es wurden die Standard-Angaben zu Adresse und Sub-Netz verwendet.
2575
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
3
vor 5 Jahren
1092
0
3
Gelöst
496
0
6
161
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.