Keine internetverbindung möglich

vor 4 Jahren

Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region? 

274

6

  • vor 4 Jahren

    Muench_1

    Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?

    Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region? 

    Muench_1

    Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region? 


    Gab es ein Gewitter? Direkt oder in dee Nähe

     

    Was kommt hier raus? Kannst auch mobil erledigen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hier steht in ihrem Gebiet liegt keine Störung vor. Der Chat Roboter sagt irgendwann auch er kann mir nicht helfen weil ich nicht der mader user bin. Was auch immer das sein soll. Der Anschluss ist meiner...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Muench_1

    mehrfach vom Strom getrennt

    mehrfach vom Strom getrennt
    Muench_1
    mehrfach vom Strom getrennt

    Für wie lange?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Muench_1

    Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....

    Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht.... 

    Muench_1

    Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht.... 


    Also solltet ihr beide eine Störung melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Muench_1,

    bestehen die Probleme aktuell noch? Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir es aufnehmen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

439

0

3

in  

266

0

4

230

0

2

in  

259

0

5

Gelöst

in  

545

0

5