Keine internetverbindung möglich
vor 4 Jahren
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
439
0
3
vor 5 Jahren
266
0
4
vor 2 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
259
0
5
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
Gab es ein Gewitter? Direkt oder in dee Nähe
Was kommt hier raus? Kannst auch mobil erledigen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
1
Muench_1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hier steht in ihrem Gebiet liegt keine Störung vor. Der Chat Roboter sagt irgendwann auch er kann mir nicht helfen weil ich nicht der mader user bin. Was auch immer das sein soll. Der Anschluss ist meiner...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 4 Jahren
mehrfach vom Strom getrennt
Für wie lange?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....
Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....
Also solltet ihr beide eine Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bestehen die Probleme aktuell noch? Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir es aufnehmen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Muench_1