Solved
Digitalisierungsbox Premium mit DSL, Konfiguration erfolgreich trotzdem keine Internetverbindung vom Computer aus
10 years ago
Nach Konfiguration der Box konnte kein Web aufgerufen werden, obwohl lt. Konfiguration eine IP Adresse der Telekom zugewiesen wurde. Bislang sind Einstellungen zu Bridge mir nicht bekannt. Ist in diesem Bereich eine andere Einstellung vorzunehmen? Der Anschluss ist noch ein DSL-Anschluss also kein IP. Es wurden die Standard-Angaben zu Adresse und Sub-Netz verwendet.
2574
0
24
This could help you too
4 years ago
274
0
3
5 years ago
1085
0
3
Solved
444
0
6
109
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Mir fällt gerade noch etwas ein: Oder tritt das Problem erst nach 24 Stunden, nach der Zwangstrennung auf? Denn das Problem hatte ich mal bei einem Kunden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Das ist eine gute Frage, denn beim ALL-IP-Anschluss gibt es ja keine Zwangstrennung mehr. Und wer will beim testen schon immer 24 Stunden warten.
Ich habe das Problem beim Kunden über einen Workaround mit dem Scheduler gelöst, und zwar die ethoa35-5 Schnittstelle für 1 Minute auf inaktiv zu setzen.
Das Beispiel mit dem täglichen Neustart passt nicht zu einem hochwertigen Produkt. Sowas macht man nur bei Billiggeräten die nicht im Dauerbetrieb funktioniere.
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Du kannst es ja testen, einfach die Zeit im Scheduler auf 19:30 mit Ende 19:31 ändern.
Ja, das Inteval gilt für alle Aufträge. Damit ist ja nur gemeint, in welchem zeitlichen Abstand geprüft wird, ob eine Bedingung zutrifft. Bei mir steht da 55 Sekunden drin.
0