Solved
Digitalisierungsbox Premium mit Yealink T48G verbinden
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium incl. den entsprechenden vorinstallieren externen Anschlüssen mit mehreren Yealink T48G Endgeräten verbunden.
Wir können externe Nummern anrufen und von diesen Anrufe empfangen und über die externen Nummern untereinander telefonieren. Es ist uns jedoch nicht möglich über interne Nummern zu telefonieren, Gespräche weiterzuleiten und Voice-Applikationen zu verwenden.
Ich hoffe Sie können uns helfen und danke Ihnen im Voraus.
5442
0
21
This could help you too
12947
0
4
1 year ago
86
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Regina K.,
wir konnten das Problem heute beseitigen, die Telefone haben unser Passwort nicht aktzeptiert, wir haben es mit einem anderen Passwort versucht und es hat funktioniert.
Wir sind jedoch auf ein weiteres Problem gestoßen, zu den ich ein neues Thema eröffnen werde.
Viele Grüße
0