Gelöst
Digitalisierungsbox Premium mit Yealink T48G verbinden
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium incl. den entsprechenden vorinstallieren externen Anschlüssen mit mehreren Yealink T48G Endgeräten verbunden.
Wir können externe Nummern anrufen und von diesen Anrufe empfangen und über die externen Nummern untereinander telefonieren. Es ist uns jedoch nicht möglich über interne Nummern zu telefonieren, Gespräche weiterzuleiten und Voice-Applikationen zu verwenden.
Ich hoffe Sie können uns helfen und danke Ihnen im Voraus.
5442
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12947
0
4
vor einem Jahr
86
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @anonym3,
so wie ich das sehe, registrieren sich die Telefone direkt beim Telefonieserver der Telekom (tel.t-online.de).
Warum nicht direkt an der Digitalisierungsbox?
Dann funktionierts auch mit intern telefonieren, usw.
19
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Konnten Sie zwischenzeitlich die Zeit finden, den letzten Tipp von @Kalle2014 nachzugehen. Funktioniert die interne Telefonie jetzt?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Regina K.,
wir konnten das Problem heute beseitigen, die Telefone haben unser Passwort nicht aktzeptiert, wir haben es mit einem anderen Passwort versucht und es hat funktioniert.
Wir sind jedoch auf ein weiteres Problem gestoßen, zu den ich ein neues Thema eröffnen werde.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für die Info. Ich bin froh, dass die Telefone das neue Passwort akzeptieren und Sie jetzt intern telefonieren können.
Ich werde diesen Beitrag jetzt als gelöst markieren. Ihr neues Anliegen wird hier ebenfalls in der Community beantwortet.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Regina K.,
wir konnten das Problem heute beseitigen, die Telefone haben unser Passwort nicht aktzeptiert, wir haben es mit einem anderen Passwort versucht und es hat funktioniert.
Wir sind jedoch auf ein weiteres Problem gestoßen, zu den ich ein neues Thema eröffnen werde.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von