Gelöst

Digitalisierungsbox Premium mit Yealink T48G verbinden

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben eine Digitalisierungsbox Premium incl. den entsprechenden vorinstallieren externen Anschlüssen mit mehreren Yealink T48G Endgeräten verbunden.

 

Wir können externe Nummern anrufen und von diesen Anrufe empfangen und über die externen Nummern untereinander telefonieren. Es ist uns jedoch nicht möglich über interne Nummern zu telefonieren, Gespräche weiterzuleiten und Voice-Applikationen zu verwenden.

 

Ich hoffe Sie können uns helfen und danke Ihnen im Voraus.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @anonym3,

      so wie ich das sehe, registrieren sich die Telefone direkt beim Telefonieserver der Telekom (tel.t-online.de).

      Warum nicht direkt an der Digitalisierungsbox?

      Dann funktionierts auch mit intern telefonieren, usw.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @anonym3,

      willkommen bei uns in der Community.

      Konnten Sie zwischenzeitlich die Zeit finden, den letzten Tipp von @Kalle2014 nachzugehen. Funktioniert die interne Telefonie jetzt?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Regina K.,

       

      wir konnten das Problem heute beseitigen, die Telefone haben unser Passwort nicht aktzeptiert, wir haben es mit einem anderen Passwort versucht und es hat funktioniert.

       

      Wir sind jedoch auf ein weiteres Problem gestoßen, zu den ich ein neues Thema eröffnen werde.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @anonym3,

      danke für die Info. Ich bin froh, dass die Telefone das neue Passwort akzeptieren und Sie jetzt intern telefonieren können.

      Ich werde diesen Beitrag jetzt als gelöst markieren. Ihr neues Anliegen wird hier ebenfalls in der Community beantwortet.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Regina K.,

       

      wir konnten das Problem heute beseitigen, die Telefone haben unser Passwort nicht aktzeptiert, wir haben es mit einem anderen Passwort versucht und es hat funktioniert.

       

      Wir sind jedoch auf ein weiteres Problem gestoßen, zu den ich ein neues Thema eröffnen werde.

       

      Viele Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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