Gelöst
Digitalisierungsbox Premium, Probleme mit Anschlüssen und DECT Erweiterungen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben hier eine Digitalisierungsbox Premium, die im Großen und Ganzen tut was sie soll. Allerdings gibt es unsererseits immer wieder Verständnisprobleme und Einstellungen, die wir einfach nicht korrigiert kriegen. Im Folgenden mal 2 Beispiele, die gerade akut auf eine Lösung warten:
1. Einer unserer Telefonanschlüsse lässt sich einfach nicht aktivieren. Alle Einstellungen sind genau so wie bei den anderen, die problemlos funktionieren.
2. Auch einige unserere Endgeräte zeigen für uns nicht nachvollziehbare Details. Hier das DECT150, mit dem ein Konftel 300Wx verbunden ist. Das hat eine ganze Weile funktioniert, bis irgendwann - ggf. nach dem letzten Firmwareupgrade - nichts mehr zu hören ist. Verbindung wird aufgebaut (eingehend oder ausgehend), Gerät klingelt, oder beim Angerufenen klingelt es, Rufnummer wird angezeigt, wenn aber dann das Gespräch angenommen wird besteht zwar eine Verbindung, aber niemand (auf beiden Seiten) hört etwas. Die einzige Änderung die mir in den Einstellungen aufgefallen ist, ist diese:
Leider kann ich auch hier nicht erkennen, welche Änderung nötig wäre, damit die interne Nummer akzeptiert wird?
Danke für Eure Hilfe
vg Marc
PS: Mit der Einrichtung einer DECT -Box eines Drittanbieters (Konftel) sind wir ebenfalls vollständig gescheitert. Falls da also jemand Hilfe anbieten kann?
1249
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5106
1
2
948
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
