Digitalisierungsbox Premium verliert Internetverbindung / IP-TV geht aber weiter
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe eine Digitalisierungsbox Premium.
Die Box verliert sporadisch die Internet-Verbindung. Dies passiert meist bei Downloads (einer oder mehrere parallel) mit hoher Bandbreite.
Dies bedeutet im Einzelnen:
Status Überblick
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Verbindungsinformation
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Verbindung getrennt
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WLAN / WPA-PSK / 0 Clients
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Inaktiv
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Downstream:
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25088 kbit/s
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Upstream:
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5055 kbit/s
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xxx###
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nicht registriert
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xxx###
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nicht registriert
|
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xxx###
|
nicht registriert
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Firmware-Version:
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V.10.1.7.111 IPv6, IPSec, PBX from 2016/12/01 00:00:00
|
aber: IP-TV funktioniert weiter (anderes VLAN !).
Nach Power Off/on oder über das Wartungsmenü einen Neustart durchgeführt und alles funktioniert wieder.
Der Telekomservice (Ticket:XXXXXXXXX &
Ticket: XXXXXXXXX) hat sich auch schon mal auf die Box geschaltet, die Konfiguration geprüft und mir danach ein Austauschgerät zugesandt. Leider wieder das Gleiche.
Kennt jemand zufällig das Problem?
Viele Grüße
Bernd
--------------------
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