Solved

Digitalisierungsbox Premium VPN Verbindung

1 year ago

Hallo Community, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass eine VPN -Verbindung nach ein paar Tagen nicht mehr möglich ist. Wir müssen dann die Digitalisierungsbox Premium neu starten und dann geht es wieder für ein paar Tage ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle über welches Gerät oder welcher Client verwendet wird - es geht generell erst nach dem Neustart wieder. Wir verwenden noch immer die Firmware: 11.01.03.114 from 2023/05/11 , da bei der neuen Firmware die  Anwendung Abwurf und Mini-Call-Center fehlt, die wir benötigen.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Danke.

 

167

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @radsport_fw ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.

       

      Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

      0

      0