Solved
Digitalisierungsbox Premium VPN Verbindung
1 year ago
Hallo Community, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass eine VPN -Verbindung nach ein paar Tagen nicht mehr möglich ist. Wir müssen dann die Digitalisierungsbox Premium neu starten und dann geht es wieder für ein paar Tage ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle über welches Gerät oder welcher Client verwendet wird - es geht generell erst nach dem Neustart wieder. Wir verwenden noch immer die Firmware: 11.01.03.114 from 2023/05/11 , da bei der neuen Firmware die Anwendung Abwurf und Mini-Call-Center fehlt, die wir benötigen.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Danke.
167
0
8
This could help you too
853
0
2
572
0
2
125
0
3
102
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @radsport_fw ,
vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.
Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
0
0