Gelöst
Digitalisierungsbox Premium VPN Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo Community, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass eine VPN -Verbindung nach ein paar Tagen nicht mehr möglich ist. Wir müssen dann die Digitalisierungsbox Premium neu starten und dann geht es wieder für ein paar Tage ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle über welches Gerät oder welcher Client verwendet wird - es geht generell erst nach dem Neustart wieder. Wir verwenden noch immer die Firmware: 11.01.03.114 from 2023/05/11 , da bei der neuen Firmware die Anwendung Abwurf und Mini-Call-Center fehlt, die wir benötigen.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @radsport_fw ,
vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.
Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
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