Digitalisierungsbox Smart 2 - hängt sich auf - VPN (IPSEC Netzwerk zu Netzwerk Verbindung) seht / Digibox Smart2
vor 6 Stunden
Wir haben seit ein paar Monaten die Digibox Smart 2 im Einsatz und sind nicht besonders zufrieden.
Die wichtigste Aufgabe, die kleinen Filialen mit der Hauptstelle zu verbinden, klappt nur halbgut. Die VPN Verbindung steht unregelmäßig alle 2-3 Tage und kann nur durch einen Neustart der Box behoben werden. Die Möglichkeit, die Box zeitgesteuert neu zu starten, gibt es ja scheinbar nicht.
Kann evtl. jemand helfen oder hat jemand ähnliche Probleme?
9
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3716
3
3
vor einem Jahr
191
0
1
Gelöst
1243
3
3
537
0
2
289
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von