Solved
Digitalisierungsbox Smart eigehende Anrufe kommen nicht durch
7 years ago
Hallo liebe Community,
meine Eltern haben seit kurzem einen IP-Anschluss mit einer Digitalisierungsbox Smart.
Es existieren zwei Telefone (1xISDN und 1x analog).
Nach der Konfiguration (automatisch) funktioniert das Internet / WLAN wunderbar, auch sind ausgehende Anrufe korrekt möglich (beim Angerufenen erscheint die richtige Nummer im Display)
Allerdings kommen eingehende Anrufe nicht an. Beim Anrufer ertönt zwar das entsprechende Zeichen, dass es klingelt, aber keines der Telefone klingelt.
Ich habe mir schon die Bedienungsanleitung entsprechnund durchgelesen, auch die Videos des Herstellers angeschaut. Dort wird u.a. von einem Reiter "Rufverteilung" gesprochen, der nicht existiert.
Auch bei der internen Zuweisung (Zuordnung Tag/Nacht) habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.
Was mache ich falsch, bzw. welche Konfiguration muss ich noch einstellen, damit ein eingehender Anruf auf das korrekte Telefon geroutet wird
Besten Dank und Gruß
O. Weber
4434
7
This could help you too
3 years ago
1160
0
1
1070
0
5
488
0
3
11 months ago
114
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.