Solved
Disney+ am LG OLED55B7LA, wie deaktiviere ich IPV6
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich bekomme Disney+ auf meinem oben genannten Fernseher nicht zum Laufen, disney+ ist über die Telekom bestellt, auf dem PC läuft es.
Über den MR erhalte ich nur die select Lösung, über die APP bekomme ich beim Abspielen folgende Fehlermeldung:
error cause:drmlicenserequestfailed
Nach Rücksprache mit Disney+ läuft es nicht wegen der IPV6 Adresse. Am Fernseher kann ich die IPV6 nicht deaktivieren.
Gibt es eine Routereinstellung oder eine Zubuchoption um die IPV6 Adresse zu sperren?
meine kleine Tochter wartet sehnsüchtig...
3372
15
This could help you too
Solved
243
0
4
206
0
2
5 years ago
12
Answer
from
5 years ago
Dort schrieb jemand
edit: Powering off the TV by unplugging for 1 minute seems to have fixed it for me
Also TV mal vom Strom nehmen. Nen Kaffee trinken.
Dann wieder reinstecken.
Wenn das nicht hilft, dann die Resets testen.
Achja und die Firmware sollte auch geprüft werden vom TV.
Answer
from
5 years ago
Has https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf Seite 242 https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf Seite 242 Has https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf Seite 242 Da gehts ja nur um die lokale v6 Adresse. abgeschaltet ist es damit jedoch nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf Seite 242
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Seite 242
Da gehts ja nur um die lokale v6 Adresse.
abgeschaltet ist es damit jedoch nicht.
Und in Ergänzung dazu, es handelt sich um eine Unique Local Adress, eine lokale FE80 wird es trotzdem geben.
Weiss gar nicht was diese Option in einem Consumer Router zu suchen hat.
Das sollte niemand anhaken, der nicht weiß was das ist.
Answer
from
5 years ago
Hallo @vossmar78 ,
noch ein Nachtrag, ich habe mal bei LG danach gesucht:
https://lgcommunity.us.com/discussion/7657/disney-lg-oled-c8
Die derzeit untersten Beiträge beschreiben Lösungsmöglichkeiten. Ein Anwender hat den SmartTV zwischenzeitlich an den Hotspot seines Smartphones verbunden und damit ging es. Anschließend hat er auf das WLAN des Routers zurückgestellt und es ging immer noch.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dort schrieb jemand
edit: Powering off the TV by unplugging for 1 minute seems to have fixed it for me
Also TV mal vom Strom nehmen. Nen Kaffee trinken.
Dann wieder reinstecken.
Wenn das nicht hilft, dann die Resets testen.
Achja und die Firmware sollte auch geprüft werden vom TV.
0
5 years ago
danke für die Rückmeldung, super das es jetzt funktioniert.
Vielen Dank auch an alle die geholfen haben.
Viele Grüße und bleibt gesund.
Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from