Solved
Wie kann ich Disney+ nutzen
2 years ago
Hallo, wir haben seit 20.02.23 die Disney+ by Telekom Option inkludiert. Im Kundencenter (erreicht über den Link in der Bestätigungs-Email) kann man diese Option auch sehen und dass Disney+ seit 24.2. aktiviert ist (siehe screenshot). Wenn ich dann den Button "Disney+ nutzen" drücke lande ich auf der ABO-Abschließen-Seite von Disney. Wenn ich dann noch weitergehe kommt dann noch Monatsabo oder Jahresabo (Abrechnung-Disney-Seite). Da ab hier kostenpflichtige Bestellungen passieren habe ich an dieser Stelle bisher abgebrochen. Muss ich hier weitermachen (sprich ein ABO bestellen) oder läuft hier was schief? Danke im Voraus für den Support
143
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
200
0
4
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
whb61
2 years ago
@whb61
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Ich schaue mal gerne nach, ob in unserem System alles passend hinterlegt ist 🙌 Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen 😅 Wann passt es dir besser? 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
0