Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich Disney+ nutzen
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben seit 20.02.23 die Disney+ by Telekom Option inkludiert. Im Kundencenter (erreicht über den Link in der Bestätigungs-Email) kann man diese Option auch sehen und dass Disney+ seit 24.2. aktiviert ist (siehe screenshot). Wenn ich dann den Button "Disney+ nutzen" drücke lande ich auf der ABO-Abschließen-Seite von Disney. Wenn ich dann noch weitergehe kommt dann noch Monatsabo oder Jahresabo (Abrechnung-Disney-Seite). Da ab hier kostenpflichtige Bestellungen passieren habe ich an dieser Stelle bisher abgebrochen. Muss ich hier weitermachen (sprich ein ABO bestellen) oder läuft hier was schief? Danke im Voraus für den Support
142
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
2
168
0
3
115
0
1
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
whb61
vor 2 Jahren
@whb61
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Ich schaue mal gerne nach, ob in unserem System alles passend hinterlegt ist 🙌 Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen 😅 Wann passt es dir besser? 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
0