Gelöst

Wie kann ich Disney+ nutzen

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben seit 20.02.23 die Disney+ by Telekom Option inkludiert. Im Kundencenter (erreicht über den Link in der Bestätigungs-Email) kann man diese Option auch sehen und dass Disney+ seit 24.2. aktiviert ist (siehe screenshot). Wenn ich dann den Button "Disney+ nutzen" drücke lande ich auf der ABO-Abschließen-Seite von Disney. Wenn ich dann noch weitergehe kommt dann noch Monatsabo oder Jahresabo (Abrechnung-Disney-Seite).  Da ab hier kostenpflichtige Bestellungen passieren habe ich an dieser Stelle bisher abgebrochen. Muss ich hier weitermachen (sprich ein ABO bestellen) oder läuft hier was schief? Danke im Voraus für den Support

Screenshot 2023-02-27 125403.jpg

142

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @whb61 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏

    Ich schaue mal gerne nach, ob in unserem System alles passend hinterlegt ist 🙌 Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen 😅 Wann passt es dir besser? 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3687

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

543

0

2