Gelöst

disney+ auf Jahresabo umstellen

vor 4 Jahren

Ich habe versucht mein Monatsabo von Disney+ (mit Festnetzvertrag) auf ein Jahresabo umzustellen. Bis zu den Vertragsdetail mit blauem Zahnrad komme ich. Ein klick auf ändern bewirkt aber nur, dass sich eine Seite mit Meine Extras öffnet. Dort kann ich aber nichts von Disney+ finden.  Wie wechsele ich?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @profi ,

      und herzlich Willkommen.

      Ich habe hier mal was mitgebracht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-auf-Disney-mit-12-Monaten-nicht-moeglich/td-p/5119216

      vielleicht konnte ich damit ja schon helfen, gerne Rückmeldung geben

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es so wie von teufelenergy vorgeschlagen probiert. Es wurde ein Upgrade angeboten. Das habe ich genutzt. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zweimal disney+😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @profitronic 

       

      der einfachste Weg wäre, wenn das ein Teamie für dich macht.

      dazu bitte:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @profitronic,

      wie schaut es aus, hat die Umstellung auf das Jahresabo noch geklappt?
      Ansonsten hinterlege gerne wie von @cannondaleMuc angesprochen deine Daten im Profil. Fröhlich
      Dann schau ich mir das gerne an und bringe die Änderung für dich auf den Weg.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @profitronic, dass es dank des Hinweises von @TeufelEnergy mit dem Upgrade geklappt hat. Fröhlich
      An sich solltest du hierfür per E-Mail auch eine Bestätigung bekommen, auf der du siehst, dass es sich nur um eine Änderung handelt und dadurch kein zweites Abo zustande gekommen ist.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmt. In der E-Mail steht ja auch eine entfallende Leistung: das Monats-Abbo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr gut @profitronic Fröhlich
      Dann hast du somit auch die Gewissheit, dass du nicht doppelt bezahlen musst. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @profitronic,

      freut mich dass ich helfen konnte.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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