Gelöst
Disney+
vor 2 Jahren
Hallo,
wie mir die App meines Receivers heute mitteilt, habe ich kein Abo.
Laut Kundencenter ist die Option aktiv seit 15.7.2020, wird ja auch monatlich abgebucht. Ich bin vor einem Jahr mit Vertrag und Receiver umgezogen. Es war nie eine Aktivierung erforderlich, mein altes Konto war im Receiver hinterlegt und funktionierte bis jetzt tadellos. Dementsprechend liegt mir auch Link per Email oder SMS vor. Tatsache ist aber, dass ich nun von der APP behandelt werde als hätte ich nie ein Abo gehabt. Auf der Disney-Website kann ich zwar ein Monats- und ein Jahresabo abschließen, aber sonst sehe ich keine Möglichkeit, wie ich nun Disney+ per Disney+ by Telekom nutzen/einrichten/verknüpfen könnte.
Ich bin für Vorschläge offen.
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Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @FScha,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Ich stand tatsächlich etwas auf dem Schlauch, habe die Option Disney+ aber dann doch schnell in deinem Anschluss gefunden.🤗
Es gab am 28.04.2023 eine technische Störung, die zu einer De-Registrierung der hinzugebuchten Partnerprodukte, in deinem Fall Disney+ geführt hat. Du solltest eine E-Mail mit einer Registrierungsaufforderung erhalten haben. Bitte führe diese mit deinen bereits bekannten Login-Daten durch. Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte erneut.
Liebe Grüße
Maria An.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hi @FScha,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich hab noch eine Idee.
Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.