Gelöst
disney+ auf Jahresabo umstellen
vor 4 Jahren
Ich habe versucht mein Monatsabo von Disney+ (mit Festnetzvertrag) auf ein Jahresabo umzustellen. Bis zu den Vertragsdetail mit blauem Zahnrad komme ich. Ein klick auf ändern bewirkt aber nur, dass sich eine Seite mit Meine Extras öffnet. Dort kann ich aber nichts von Disney+ finden. Wie wechsele ich?
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @profi ,
und herzlich Willkommen.
Ich habe hier mal was mitgebracht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-auf-Disney-mit-12-Monaten-nicht-moeglich/td-p/5119216
vielleicht konnte ich damit ja schon helfen, gerne Rückmeldung geben
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe es so wie von teufelenergy vorgeschlagen probiert. Es wurde ein Upgrade angeboten. Das habe ich genutzt. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zweimal disney+😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @profitronic
der einfachste Weg wäre, wenn das ein Teamie für dich macht.
dazu bitte:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 4 Jahren
wie schaut es aus, hat die Umstellung auf das Jahresabo noch geklappt?
Ansonsten hinterlege gerne wie von @cannondaleMuc angesprochen deine Daten im Profil.
Dann schau ich mir das gerne an und bringe die Änderung für dich auf den Weg.
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 4 Jahren
An sich solltest du hierfür per E-Mail auch eine Bestätigung bekommen, auf der du siehst, dass es sich nur um eine Änderung handelt und dadurch kein zweites Abo zustande gekommen ist.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Stimmt. In der E-Mail steht ja auch eine entfallende Leistung: das Monats-Abbo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann hast du somit auch die Gewissheit, dass du nicht doppelt bezahlen musst.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @profitronic,
freut mich dass ich helfen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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