Gelöst

Disney+ bei Entertain Comfort IP

vor 5 Jahren

Moin!

Ich bin Bestandskunde und habe jetzt von dem Disney+ Angebot gelesen. Ich habe aber einen bestehenden Entertain Comfort IP-Vertrag und mir sagt dieser Magenta-Vertrag nichts. Kann ich das dann nicht nutzen? Wurde mein Vertrag mal automatisch umgewandelt? Ich bin ratlos...

 

Viele Grüße

226

8

    • vor 5 Jahren

      Welcher Tarif steht im Kundencenter bzw. in ihrer Rechnung?

      Welchen Media Receiver nutzen Sie?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aber was müsste ich dann beim Bestellen in der Auswahl angeben? Es stehen 3 Optionen zur Verfügung, wobei "MagentaMobile" falsch klingt Zwinkernd
      - MagentaZuhause
      - MagentaMobil
      - MagentaTV App/MagentaTV Stick

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MagentaZuhause. Da es um einen Festnetzvertrag geht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Top! Scheint zu gehen. Warte jetzt auf Disney+ eMail zur Registrierung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Einfach machen
      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

      Voraussetzung ist nur ein IP basierter Anschluss.
      Es sollte also gehen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @FatalDiskError und herzlich willkommen hier in der Community!


      FatalDiskError schrieb: Top! Scheint zu gehen. Warte jetzt auf Disney+ eMail zur Registrierung.

      Klasse. Fröhlich Die Mail kam an und du kannst Disney+ genießen?

      Greetz
      Stefan D.





      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      366

      0

      5

      Gelöst

      in  

      312

      0

      1

      Gelöst

      in  

      804

      0

      2