Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

Bin für jeden Tipp dankbar

 

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  • vor 2 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon gemacht und keine Antwort erhalten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Süerländer 

    Warum nicht die 08003301000 anrufen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Süerländer

    Hallo zusammen, ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht. Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten". Bin für jeden Tipp dankbar

    Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

    Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

    Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

    Bin für jeden Tipp dankbar

     

    Süerländer

    Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

    Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

    Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

    Bin für jeden Tipp dankbar

     


    Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Fakt, Kündigung liegt vor. Bestätigung kommt schon noch, bist doch auf der sicheren Seite. 

    Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat. Offensichtlich ist die Kündigung über das Kundencenter > Festnetzvertrag usw. nicht richtig verarbeitet worden, obwohl ich da auch die Eingangsbestätigungmail bekommen habe.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Süerländer

    Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat

    Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat
    Süerländer
    Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat

    @Süerländer 

     

    Es ist bekannt, dass das Kundencenter die Kündigung nicht kennt.. Die Anzeige ist falsch..

    Wenn du morgen guckst, ist im Januar um 1 Tag verschoben...

     

    Falls abgebucht wurde, wirst du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen.

     

    Die Eingangsbestätigung zählt als Beweis

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23 

     

    Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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