Disney+ gebucht, kann mich nicht einloggen

vor 21 Stunden

Hallo, 

ich habe Disney+ über Telekom gebucht, wird auch monatlich abgebucht, aber ich kann mich nicht einloggen. 

Immer wieder sagt mir Disney+, ich solle bei Ihnen mein Konto reaktivieren, was ja Unsinn ist, da ich dann doppelt zahlen müsste.

Wie gehe ich hier am Besten vor? 

Lg

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12

    • vor 21 Stunden

      Nur weil du bei der Telekom was buchst, passiert bei Disney nicht automatisch was. 

      Du musst schon die Accounts verbinden. 

      Hast du das auch gemacht? 

      0

    • vor 21 Stunden

      @biena37 wenn Du Disney+ über die Telekom gebucht hast, dann hast du auch einen Aktivierungslink per Mail bzw. SMS bekommen. Hast Du diese auch genutzt, um das Abo zu aktivieren? Wurde das Abo der Telekom eventuell von Dir über eine andere e-Mail Adresse aktiviert?

      0

    • vor 21 Stunden

      Hallo @biena37,

       

      der Hinweis kommt, bei der Anmeldung bei Disney Plus? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    • vor 20 Stunden

      @Heike B. Ja, da kommt nichts anderes. 

      Da ist nichts zum Einloggen. 

      Die Disney+ Zubuchung läuft auch schon lange, ist jetzt nicht neu. 

      Aber einloggen geht nicht mehr

      Vielleicht brauche ich einen neuen Aktivierungscode? Gibt es das?

      Lg

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @biena37,

       

      wenn es einmal richtig verknüpft wurde, kann es nicht erneut aktiviert werden. Wichtig ist, dass du die korrekte E-Mail-Adresse zum Login verwendest, die du damals bei Disney verknüpft hast. In diesem Kundencenter unter der Bestandsübersicht findest du deine Disney+ ID. Wenn du dir sicher bist, dass du die korrekten Login Daten nutzt, Disney aber nicht funktioniert, wende dich bitte direkt mit der Disney+ ID an den Support von Disney+.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      @André A. 

      Wenn ich auf Disney+ gehe, bekomme ich keine Möglichkeit, mich ein zu loggen. 

      Da steht: 

      Willkommen zurück. Abo neu starten. 

      Gehe ich auf: Abo neu starten, bekomme ich per Mail einen Link zu Disney+, wo ich ein neues Abo abschließen soll, dass dann wieder gebührenpflichtig ist. 

      Aber ich bezahle bei Telekom mein Disney+ Abo monatlich.

      Ich komme überhaupt nicht auf eine Matrix, auf der ich mich einloggen könnte.

      Lg

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @biena37,

       

      wenn du dir sicher bist, dass du mit den Daten eingeloggt bist, die du damals registriert hast, dann bitte wie von mir beschrieben mit deiner Disney+ ID direkt an Disney wenden. 

       

      Gruß

      André

      0

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      @André A. 

      Vielen Dank für die Hilfe, hat schon geklappt . 

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      @biena37,

       

      super das freut mich. Dann wieder viel Spaß mit Disney+.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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