Disney+ gebucht, kann mich nicht einloggen
vor 21 Stunden
Hallo,
ich habe Disney+ über Telekom gebucht, wird auch monatlich abgebucht, aber ich kann mich nicht einloggen.
Immer wieder sagt mir Disney+, ich solle bei Ihnen mein Konto reaktivieren, was ja Unsinn ist, da ich dann doppelt zahlen müsste.
Wie gehe ich hier am Besten vor?
Lg
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vor einem Jahr
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vor 21 Stunden
Nur weil du bei der Telekom was buchst, passiert bei Disney nicht automatisch was.
Du musst schon die Accounts verbinden.
Hast du das auch gemacht?
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vor 21 Stunden
@biena37 wenn Du Disney+ über die Telekom gebucht hast, dann hast du auch einen Aktivierungslink per Mail bzw. SMS bekommen. Hast Du diese auch genutzt, um das Abo zu aktivieren? Wurde das Abo der Telekom eventuell von Dir über eine andere e-Mail Adresse aktiviert?
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vor 21 Stunden
Hallo @biena37,
der Hinweis kommt, bei der Anmeldung bei Disney Plus?
Viele Grüße
Heike
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vor 20 Stunden
@Heike B. Ja, da kommt nichts anderes.
Da ist nichts zum Einloggen.
Die Disney+ Zubuchung läuft auch schon lange, ist jetzt nicht neu.
Aber einloggen geht nicht mehr
Vielleicht brauche ich einen neuen Aktivierungscode? Gibt es das?
Lg
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Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @biena37,
wenn es einmal richtig verknüpft wurde, kann es nicht erneut aktiviert werden. Wichtig ist, dass du die korrekte E-Mail-Adresse zum Login verwendest, die du damals bei Disney verknüpft hast. In diesem Kundencenter unter der Bestandsübersicht findest du deine Disney+ ID. Wenn du dir sicher bist, dass du die korrekten Login Daten nutzt, Disney aber nicht funktioniert, wende dich bitte direkt mit der Disney+ ID an den Support von Disney+.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
@André A.
Wenn ich auf Disney+ gehe, bekomme ich keine Möglichkeit, mich ein zu loggen.
Da steht:
Willkommen zurück. Abo neu starten.
Gehe ich auf: Abo neu starten, bekomme ich per Mail einen Link zu Disney+, wo ich ein neues Abo abschließen soll, dass dann wieder gebührenpflichtig ist.
Aber ich bezahle bei Telekom mein Disney+ Abo monatlich.
Ich komme überhaupt nicht auf eine Matrix, auf der ich mich einloggen könnte.
Lg
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Antwort
von
vor 18 Stunden
@biena37,
wenn du dir sicher bist, dass du mit den Daten eingeloggt bist, die du damals registriert hast, dann bitte wie von mir beschrieben mit deiner Disney+ ID direkt an Disney wenden.
Gruß
André
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Antwort
von
vor 16 Stunden
@André A.
Vielen Dank für die Hilfe, hat schon geklappt .
Antwort
von
vor 16 Stunden
@biena37,
super das freut mich. Dann wieder viel Spaß mit Disney+.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von