Disney+ Geschenk Probleme

vor 3 Jahren

Guten Tag,
gestern habe ich in der MeinMagenta-App (IOS), entdeckt, dass es für Mobil-Kunden Disney+ für 12 Monatee als Geschenk gibt.
In der App tauchte während des Bestellvorgangs plötzlich eine Fehlermeldung auf und die App stürzte ab. Danach kam eine SMS mit dem Code zur Bestätigung der personenbezogenen Daten. Aber weder eine SMS noch eine Mail mit Zugangsdaten zu Disney+
Daraufhin rief ich die Hotline an (45 Min. Wartezeit).

Bei der Hotline sagte man mir dass ich das Angebot gestern gebucht hätte.

Leider ist bisher weder SMS noch Mail mit den Daten bei mir angekommen
Liebe Grüße
Gerdemha

287

6

    • vor 3 Jahren

      Nimm einen anderen Browser und probiere es später noch einmal 

      0

    • vor 3 Jahren

      An Telekom Kundenservice

       

      ANFRAGE

       

      Ich habe heute heute folgenden Anschluss.

       

      Call & Surf Comfort 4 universal, mit IP, ISDN, Sinus 302i ab 07/2010

      mit Router W 921V, ist im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i ab 05/2014

      zwei Sinus Pack 302i im ErdG und im DachG

      insgesamt 3 Sinus 302i Mobilteile in 3 Geschossen

      Magenta Zuhause M DSL 50.000 ab 04/2021

      TV Gerät im EG mit TV-Kabelanschluss

      TV Gerät im 1.OG mit TV-Kabelanschluss

       

      ich würde gerne umstellen auf Magenta TV mit folgenden Prämissen:

       

      Router verbleibt im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i

       

      TV Gerät im EG mit Magenta TV

      TV Gerät im 1.OG mit Magenta TV

       

      Übertragung alles über WLAN, da das Verlegen einer Leitung nicht möglich ist

       

      Frage an die Telekom:

       

      welche Hardware wäre notwendig damit Magenta TV gebucht werden könnte

       

      bitte mit Preisangaben mieten und kaufen

       

      bitte auch per mail

       

      Mit freundlichen Grüßen

      221011 Mangenta TV Anfrage.pdf

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hamring ,

       

      es wäre besser gewesen für Dein Anliegen hier ein neues Thema zu eröffnen.

      Hier findest Du die passenden Geräte (2x, EG & 1. OG)

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      und hier die Tarife

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

      Mit dem alten geht das nicht, Du musst also wechseln.

       

      Falls noch Fragen sind, bitte ein neues Thema eröffnen, danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @hacke.gerhard,

      vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer, somit konnte ich mir bereits alles ansehen. 

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.  Wann bist du am besten zu erreichen? 

      Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Christoph,

      mit den Problemen und Antworten zu @hamring habe ich nicht das Geringste zu tun.
      Zu meinen Problemen habe ich einen neuen Thread angelegt unter:

      "12 Monate Disney+ gratis ist in MeinMagenta nicht aktivierbar."

      Gestern hat sich das Problem wie von Zauberhand gelöst und ich konnte "Iron man" in Dolby Surround genießen. 😎

      In meinem Profil hatte ich 17:00 Uhr eingetragen.
      Hilfe scheint im Moment für mich nicht mehr nötig zu sein.

      Trotzdem vielen Dank und und Grüße
      Gerhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      233

      0

      1

      Gelöst

      in  

      168

      0

      2

      Gelöst

      in  

      255

      2

      9

      Gelöst

      in  

      187

      0

      3

      Gelöst

      in  

      125

      0

      2