Disney+ Jubiläumsangebot wird nicht angezeigt

1 year ago

Moin

 

ich versuche schon seit vorgestern das Disney+ Jubiläumsangeobt anzunehmen, aber es wird mir in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Schon versucht ab-/anzumelden und App deinstallieren/neuinstallieren .. kein Erfolg. Andere Angebot kann ich sehen und nutzen.

 

Besitze einen "MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix" Vertrag, daher müsste ich ja berechtigt sein.

 

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ans Angebot komme?

 

Viele Grüße

Sven

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  • 1 year ago

    Achso. In der MeinMagenta App sehe ich meinen Vertrag:

    MagentaTV

    MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix

    1

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    1 year ago

    @sveng-r 

     

    Die Voraussetzungen ( Mobilfunkvertrag ab der 3. Gen.) sind auch erfüllt ??? Wenn nicht, dann gibt es auch kein Jubiläumsangebot für dich.

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  • 1 year ago

    Grüße @sveng-r 

    Du hast auch kein Disney+ - Abo über die Telekom?

    Also separat dazugebucht?

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

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    1 year ago

    Kein aktuelles.. ich hatte mal nen kostenlosen Probemonat oder so als es eine Aktion war. Aber stand jetzt nichts.

     

    Habe Kundennummer/Mobilfunknummer hinterlegt, danke

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Hallo @sveng-r,

    du hast auch die aktuelle App-Version installiert?

    Für iOS z.B. kam heute ein Update auf 23.10.8

     

     

    VG

    1

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    1 year ago

    Android

    Versoin 23.10.3

    Updated on 26.10.2023

     

    Google Play Store bietet mir auch kein Update an

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Kein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, aber laut FAQ steht nicht, dass  alles drei (Mobilfunk & Festnetz & MagentaTV ) notwendig ist. Ich lese es so, dass es zu einem der Verträge zubuchbar ist.

     

    -----

    Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

    Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

    -----

    4

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    1 year ago

    Das steht da, wenn du mit Daten eines Mobilfunkvertrags eigeloggt bist.

     

    Wenn du mit Festnetzdaten angemeldet bist, steht in der Fußnote entsprechend MagentaZuhause.

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    1 year ago

    Hier ist die offizielle Pressemeldung dazu @Gelöschter Nutzer 

     

     https://www.presseportal.de/pm/amp/9077/5642882

     

    Nur Mobilfunk.

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    1 year ago

    Ich habs doch gerade eben via Festnetz gebucht.

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  • 1 year ago

    Du hast aber schon unter "Moments" nachgeguckt?

    2

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    1 year ago

    Jo... ich sehe da ja auch andere Angebote und eben gerade ist ein neues hinzugekommen welches ich vorher nicht gesehen habe Traurig

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    1 year ago

    sveng-r

    eben gerade ist ein neues hinzugekommen

    eben gerade ist ein neues hinzugekommen
    sveng-r
    eben gerade ist ein neues hinzugekommen

    Vielleicht taucht Disney+ ja auch noch auf.

     

    Wie gesagt, ich konnte es buchen.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @sveng-r 

    Zufällig noch das Disney+-Geschenk aktiv vom letzten Jahr?

    Schau dazu mal bitte unter Optionen im Vertrag.

    4

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    1 year ago

    Stellt laut FAQ kein Problem dar.

    Stellt laut FAQ kein Problem dar.
    Stellt laut FAQ kein Problem dar.

    Doch, da es dadurch ein aktives Disney+-Abo gibt.

    Steht auch in den FAQ.

    " sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. "

    Und selbst das Geschenk wäre "kostenpflichtig", wenn die Telekom es nicht verschenkt hätte.

    Denn das Geschenk war "12M by Telekom" genauso wie das Jahresabo "12M by Telekom".

    Answer

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    1 year ago

    keinProfilnamewirklich_0-1699548213907.png

     

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    1 year ago

    Ne, da ist nichts.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Hey @sveng-r ,

     

    wie bist du denn diese Woche erreichbar?

    Dann schauen wir einmal gemeinsam nach, bzw. stellen ein Ticket ein, damit die Fachabteilung dies einmal überprüft.

     

    Hast du vielleicht schon einmal überprüft, ob du mit dem richtigen Account (E-Mail-Adresse) eingeloggt bist, wo du den Vollzugriff hast?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    1

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    1 year ago

    Heute sollte ich bis ~16 Uhr generell erreichbar sein.

     

    Ich melde mich unter "Mit dem Telekom Login anmelden" und dort mit der gleichen E-Mail, wie ich mich auch bei meinem generellen Telekom Account anmelde. Ich sehe in der App ja auch dann auch meinen Festnetzvertrag.

     

    Vielen Dank

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Hey @sveng-r ,

     

    ich hinterlege deinen Rückrufwunsch einmal für Später.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    4

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    1 year ago

    Hallo @sveng-r,

     

    das war ich! Leider habe ich bisher auch keine Rückmeldung erhalten. 

     

    Aber freut mich umso mehr, dass dein Anliegen trotz dessen gelöst wurde. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann lass es uns gerne wissen! Fröhlich 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Answer

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    1 year ago

    Auch wenn du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast.. vielen Dank für dein Engagement. Vielleicht hat ja wer was auf deine Initiative gemacht und nur vergessen Bescheid zu geben?

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @sveng-r,

     

    das kann durchaus sein! Fröhlich Ich könnte jetzt nur darüber spekulieren, allerdings bin ich mir sicher, dass die Kollegen aus dem Bereich mehr als genug zu tun gehabt haben ;D 

     

    Etwas Offizielles kam jedoch bisher nicht. Naja mal schauen 😜

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

     

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