disney+ kündigen
vor 4 Jahren
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen.
ich versuche seit Wochen meine Disney+ Option zu kündigen.
Per Handy App geht es gar nicht, im Kundencenter bekomme ich immer die Meldung das Wartungsarbeiten sind oder "die Vertragslaufzeit erlaubt keine Kündigung".
Habe die Disney+ 12M Option und würde gerne kündigen.
Danke im voraus allen für die Hilfe
2656
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
199
0
3
Gelöst
1817
0
5
vor 5 Jahren
549
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @kurt0815_1
Zitat:
Disney+ by Telekom 12M ist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar und danach monatlich.
Nach der Kündigung können Sie Disney+ uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.
So geht‘s:
Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Ebenso über die Hotline:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, erstmal danke für die Infos.
Die kannte ich schon alle, habe nur Festnetzvertrag, aber es funktioniert nicht, bekomme immer die selbe Fehlermeldung im kundencenter.
Sollte doch im kundencenter einfach zu kündigen sein, buchen ging ja auch einfach im Kundencenter.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
in der Tat soll Disney+ natürlich auch über das Kundencenter zu kündigen sein.
Wenn ich den Verlauf in Ihren Daten richtig sehe, war es auch kurzzeitig in Kündigung.. aber wurde dann wieder storniert, da ein anderer Auftrag erstellt werden sollte. Disney+ sollte daher im Kundencenter normalerweise wieder zu kündigen sein. Da die Mindestvertragslaufzeit derzeit noch recht lang ist, würde ich vorschlagen, wir warten nun noch etwas und stellen uns der Kündigung im März.
Ein Grund für die "Vertagung" ist, dass wenn der Kündigungsauftrag eingestellt wird, bis zur Ausführung kein weiterer Auftrag / keine weitere Änderung möglich ist (es kann immer nur ein Auftrag zur Zeit offen sein).
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Infos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von