Gelöst
Disney+ Monats- zu Jahresabo wechseln - jetzt sehe ich zwei Abos unter meinem Disney+ Account
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Disney+ Monatsabo durch meinem Mobilfunkvertrag. Von Telekom habe ich am 09.03. eine Email mit dem Betreff "Wichtige Vertragsinformationen zu Disney+" erhalten. Heute habe ich den Link in der Email benutzt, um Jahresabo abzuschließen. Danach kam die Email von Telekom mit dem Betreff "Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an". Ich habe den Link in dieser Email verwendet, und mit der gleichen Email-Adresse und dem Passwort, die ich jetzt für Disney+ verwende, auf Disney+ angemeldet.
Jetzt sehe ich unter meinem Disney+ Konto zwei Abos (siehe Anhang). Nach einer Recherche vermute ich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Für bestehende Monatsabo-Kunden gibt es seitens Telekom eine spezielle Formular, von Monats- auf Jahresabo umzusatteln, richtig?
Ich habe unter Telekom Kundencenter die Option zu meinem Mobilfunktarif gecheckt. Da ist "Disney+ by Telekom Option 1 Monat" aufgelistet. Ich kann es leider nicht durch "Meine Tarifoptionen" --> "Optionen bearbeiten" ändern. In der Seite "Optionen bearbeiten" ist "Disney+ 1 Monat" gar nicht vorhanden.
Ich würde natürlich gerne vermeiden, doppelt für Disney+ zu zahlen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Das war vermutlich mein Fehler, aber aus der Email von Telekom am 09.03. war das überhaupt nicht klar, wie die Umbuchung für die bestehende Disney+ Kunde läuft.
vielen Dank in voraus.
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vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. ,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Mir passt ein Telefonat jederzeit heute, oder Werktags ab ca. 8:00.
VG
Ben_Utzer
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
lieben Dank für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
vor 4 Jahren
Hi @Nicole G. ,
auch vielen lieben Dank für deinen Anruf! Ich bin froh, dass ihr das so schnell und unkompliziert lösen könntet! Ich kann bestätigen, dass ich nun nur noch ein Abo unter meinem Disney+ Account sehe.
Herzliche Grüße
Ben_Utzer
von
vor 4 Jahren
sehr gern geschehen
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @Nicole G. ,
auch vielen lieben Dank für deinen Anruf! Ich bin froh, dass ihr das so schnell und unkompliziert lösen könntet! Ich kann bestätigen, dass ich nun nur noch ein Abo unter meinem Disney+ Account sehe.
Herzliche Grüße
Ben_Utzer
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Uneingeloggter Nutzer
von